Habe bei Thule nachgefragt und man sagte mir, dass das alte System auch noch für FL passt.
Beiträge von Bullet
-
-
Ich bestelle meinen Träger bei Thule. Die haben für den Edge das passende system.
-
Spannend ... der Titanium als FL hat die leuchtende Leiste also auch. Nur nicht der St Line . Nächste Woche gehe ich nochmal zum Freundlichen und mach mal ein bisschen Stunk.
-
Die Schriftzüge sind leider nur im Benziner zu finden, der nur für den amerikanischen Markt gebaut werden.
-
Das gleiche Problem habe ich auch. Meiner geht am 14.03.2019 zum FFH.Auch weil bei mir die Anzeige rechts vom Vorausfahrenden Fahrzeug fehlt. (Abstandswarner)
das habe ich auch. Bei meinem Händler hat kein FL diese Anzeige mehr. Falls es doch geht, bitte mal eine TSI posten.
-
Qualität lässt beim FL immer noch zu wünschen ...
-
So Mängelliste fertig geschrieben:
Nicht funktionierende AH (erledigt)
Gebrochene halteclips der Verkleidung unter Rückleuchte links ( erledigt)Nun geht er wohl eine Woche zum Händler um weitere Mängel zu beseitigen. Bin mal gespannt, wie der Meister reagiert , wenn ich ihm meine Liste unter die Nase halte
- fehlende abstandsanzeige im rechten Display
- Tankschwappen
- Motorhaube muss nachlackiert werden, da mehrere grobe Lackfehler vorhanden sind (das hat der Meister bereits bestätigt)
- Zierleiste nicht beleuchtet
- Spaltmaße des Amaturenbretts an mehreren Stellen so schlecht, dass nachgebessert werden muss.Wirklich schade, da ich meinen Dicken echt klasse finde. Aber das ist Schlechte Werbung für den Edge.
-
guter Hinweis, Fehler sind ja auch menschlich - aber das sollte echt nicht passieren............
Hat der Wagen dass denn gemeldet im Anhängerbetrieb?Im Kuga kriege ich sogar Rückmeldung, wenn Beleuchtung am Anhänger defekt ist.
macht er eben nicht...
-
Sofern du eine AHK hast, teste die mal. Bei mir war das Massekabel nicht angeschlossen.
-
Und dringend die Lackierung checken. Meiner muss an einer Stelle zur Überarbeitung hin.