Der Edge hat keine Bohrung .
Beiträge von Bullet
-
-
Ford bringt den Explorer zurückNach 18 Jahren bringt Ford den Explorer nach Deutschland zurück. Über den großen Teich kommt das fünf Meter lange SUV aber nur als Plug-in-Hybrid. Der Grund…www.google.de
Ich denke, dass der Explorer hier nicht bestehen wird oder nur als Jahreswagen Sinn macht. Wie im Artikel erwähnt, ist der Preis zu hoch und ab 70T gibt es bei der Konkurrenz einfach zu viel Auswahl . Außerdem geht der ST blödsinn auch hier weiter. Warum zum Teufel bekommt der ST einen kleineren Screen? Optisch gefällt mir der große Dicke aber schon sehr. Ich mag diesen amerikanischen Look.
-
So manchmal muss man auch mal Google fragen und das führte mich ausgerechnet in das Forum der bayerischen Konkurrenz
.
Die Krallen sind mit einer „gummiartigen Lackierung“ versehen. Warum kann das Thule nicht in die Anleitung schreiben? -
Mal ne Frage. Habe mir den Träger von Thule bestellt. System ist das Kit 5074 mit Evoclamb 7105. https://www.thule.com/de-de/de…?c=roof+racks&q=BgUVWpUmB
Die Kralle soll laut Anleitung so in den Türrahmen kommen, besitzt aber keine Gummischicht oder ähnliches. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen, ob das für den Lack nicht zum Problem wird?
-
Du meinst Explorer? Vielleicht ist der europäische ein Facelift?
Äh ja vertippt. Habe nochmal auf der deutschen Seite nachgelesen. Der Explorer auf der Deutschen Seite soll das alte Modell sein
-
Soll es denn 2 unterschiedliche Modelle geben? Der Edge auf der amerikanischen Seite sieht komplett anders aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen eigenen Edge für den europäischen Markt gibt.
-
https://www.ford.com/suvs/explorer/ ist das der gleiche Explorer?
-
Ford Edge 2.0 Ecoblue BiTurbo: Renovierter SUV mit Top-Diesel im TestFrisch geliftet rückt der SUV mit sportlicher ST-Optik, 238 Diesel-PS, Allrad und Achtgangautomatik zum Test an.www.auto-motor-und-sport.de
Ein aktueller „Test“. Da kommt der Dicke nicht soooo gut weg. Ich mag den Dicken trotzdem. Allerdings steht bei mir noch die erste Fahrt mit den riesigen Schuhen aus. Bisher gefällt mir das sportfahrwerk aber. Ich mag die straffere Federung. Im Verbrauch liege ich bei ähnlichen werten. Bisher bin ich aber auch zu 95 Prozent Stadt gefahren.
-
Jetzt toppt Neumünster alles. Rubinroten FL Vignale gesehen bei der Schlüsselübergabe bei unserem Händler. Damit sind es in NMS schon 6 Edge. Also der Norden ist Edge Land!!
-
Und wieder Neumünster. Gestern Höhe Holstenhallen. Grauer Vignale FL mit NMS Kennzeichen. Damit fahren dann schon 3 FL in Neumünster.