Hi Sir Benny. Ich habe deine Konfig in grau mit 21 Zoll Reifen und ich darf damit dich auch schon fahren. Das würde ich aber mal genau überprüfen lassen.
Beiträge von Bullet
-
-
Das ist ja das, was ich hier auch schon geschrieben habe. Ich denke, das System ist eine Kombination aus Informationen aus dem Navi und dazu die Verkehrszeichen Erkennung. Das geht übrigens auch andersrum. Ich hab hier eine Stelle, da ist wegen Bauarbeiten die Geschwindigkeit auf 50 km/h begrenzt (Rendsburger Kanaltunnel, Insider wissen wovon ich rede
), das klappt zunächst auch gut, er geht auf die ausgeschilderten 50 km/h. Doch kurz vor Tunneleinfahrt geht die Anzeige der Verkehrsschilder plötzlich auf 100 km/h. Macht normalerweise nichts, weil da immer kolonnenfahrt ist, aber spät Abends hab ich, bzw. mein Auto schon mal richtig Gas gemacht
das erlebst du auf der Hochbrücke auch. Kurz vor der Brücke gibt er wieder Gas.
-
Mich würde lieber mal interessieren von wann das aktuelle Kartenmaterial ist. Das muss von 2016 sein.
-
Also heute mal lange Strecke gefahren und das System funktioniert super. ABER spannend wurde es, als ich auf einem Stück Autobahn fuhr, dass es laut Navigation noch nicht gibt. Da hat er die Geschwindigkeitsbegrenzung der alten Landstraße genommen, die parallel zur Autobahn geht und erstmal auf der Überholspur von 130 auf 70 abgebremst. Da ging mir aber ordentlich die Sause. Gut, dass keiner hinter mir war...
ging solange so, bis er die Strecke wieder im Navi kannte.
-
Bin jetzt bei 2300km und er fängt bei mir auch an. Mit adaptiven Tempomat gefahren und beim Schalten gibt es ein ruckeln, als ob der Gang mit Gewalt reingehauen wird. Einmal hat die Automatik sogar beim Beschleunigen zu weit runtergeschaltet, sodass kurz die Drehzahl viel zu hoch ging. Hat meine Frau sogar aus den Schlaf gerissen.
-
-
Hallo im Land von Knight Rider muss jedes Auto fernstart haben....
-
so meine lieben. Morgen ist es soweit dann bekomme ich meinen großen
Leider muss eine der 21zoll Felgen ersetzt werden da diese einen Transport schaden hat. Darüber hinaus muss auch leider die Fahrertür neu lackiert werden da hier staubeinschlüsse vorhanden sind. Hat der gute man bei der endkontrolle wohl beide Augen zugedrückt
Aber zumindest habe ich ihn schonmalbei mir musste die Motorhaube neu lackiert werden. Da ist noch Lernbedarf bei den Leuten in Kanada.
-
Heute Steuerbescheid vom Zoll bekommen.
CO2=197g/km
394 EuroAutsch! Damit hast du mich getopt!
-
Das wirkt auf mich immer wie Willkür bei den Versicherungen. Ich habe bisher bei jedem Modell eine Anhebung der Beträge gehabt, egal welche Marke und immer mit dem o.g. Hinweis.