Beiträge von Bullet

Sonst schmeiß das Auto aus der App raus. Dann die App abmelden. Dann die App vom Handy löschen und die Anmeldung wiederholen... vielleicht hilft das ja. Ist nicht ganz logisch, weil es ja im Auto grau hinterlegt ist...aber wer weiß.

Dann ist noch nicht alles über Ford freigeschaltet, denke ich. Bei mir hat es 4 Wochen gedauert, bis die Garantieerweiterung angezeigt wurde. Aber das die Aboliste leer ist macht mich schon stutzig...

Hallo,
    Bei meinem Edge FL vibriert es im Motorraum nur wenn ich mit 30 km/h bei 1500 Umdrehungen untertourig fahre. Dann raschelt es vorne. Das liegt aber an der Drehzahl bei geringer Geschwindigkeit. Sobald ich die Geschwindigkeit erhöhe 40/50/60 km/h ist es weg. Sonst höre ich nichts außer das normale Diesel Geräusch.

Diese Vibrationen bei 1500 Umdrehungen habe ich auch. Bilde mir aber ein, dass der Edge diese am Anfang nicht hatte. Aber auch kein Rasseln oder andere Geräusche (bisher ...)
    @'Manny
    Hast du schon das Update für die Automatik bekommen?

Wahrgenommen habe ich es auch noch nicht. Aber da ich keinen Vergleich habe (hatte noch nie Kurvenlicht), kann ich nur schwer etwas dazu sagen. Was ich aber schon mehrmals hatte ist die Tatsache, dass das LED Licht wohl den Gegenverkehr blendet. Zumindest würde ich schon mehrfach von anderen Fahrzeugen „angeblinkt“?! In der Dunkelheit. Und die erste Fehlermeldung hatte ich auch schon. Obwohl Tag war und das Licht nicht eingeschaltet war.

Was mich jetzt verwundert ist dann doch der Umfang der 15T Inspektion. Laut meinem Verkäufer soll eigentlich nur ein Ölwechsel anstehen. Aber laut meiner App ist das doch eine volle Inspektion... ;(

also ich hab Panorama aber keine 21zöller.
    Ich hab bei Autoscout 24 mal alle Daten eingetippt. Tja gibt die irgendwie nur mit 21 zöller ?(

Ja, weil der damit schicker ist. Fakt ist aber doch, dass deine Felge zur Serie gehört und die 21 Zoll Sonderausstattung. Und ich darf fahren und du nicht? Kann ich irgendwie nicht glauben...