Was heißt hier alle Schwarz und Weiß... meiner ist grau und sieht mit den schwarzen 21 Zoll Felgen auch schick aus.
Beiträge von Bullet
-
-
Kann mir mal jemand sagen, warum der große Dieselmotor mit der Automatik auf der HP nicht mehr konfigurierbar ist. Will uns Ford damit was sagen?
https://www.ford.de/kaufberatu…U201900/?code=ACM11_VS-DK -
Dann schau aber lieber noch einmal ganz genau nach, ob da nicht irgendwo auch etwas von "Irrtümer vorbehalten" o.ä. steht.
Besonders wichtig wäre auch, dass das nicht nur in der Bestellung, die sich ja nur auf ein unverbindliches Angebot bezieht, aufgeführt ist, sondern dass es auch ausdrücklich in der Auftragsbestätigung (denn das ist letztlich verbindlich) aufgelistet ist.Es steht in der verbindlichen Bestellung. Somit auch gekauft. Aber ob es einen Rechtsanspruch gibt glaube ich nicht.
-
Entscheidend ist aber die Bestellung und da steht die Leiste eben drin.
-
Nein. Ich hatte 3 lacknasen in der Haube. Musste komplett neu lackiert werden. Aber das hier ist echt heftig.
-
Habe leider keine guten Erfahrungen mit Jackplott gemacht. Sehr freundlich, aber die Ware kam bei mir nie an. Auch ein angeblicher Ersatz nicht. Danach war auch der Mailkontakt sehr einsilbig. Schade eigentlich...
-
Warum ist immer alles ein Rückschritt? Ich finde die Düsen verrichten ihre Arbeit und gut ist. Man kann sich ein Auto auch echt schlecht reden. Ja es gibt das so einen gewissen Mangel an Qualität, aber das stellt der FFH dann eben ab.
-
Das hättest du mal meine Motorhaube sehen müssen. Das war sogar für meinen FFH so neu.
-
Ich finde es passt soweit. Besonders bei Regen finde ich es gut. Da bekommt man die dicken Tropfen gut mit weg.
-
Es muss wohl erst Probleme geben. Dann spielen sie das Update auf.