Bei mir habe ich seit 19119 mehrmals schon das Problem gehabt, dass das Sync nicht richtig hochfährt. Es ist dann nur das Logo zu sehen, obwohl zB das Radio schon läuft.
Beiträge von Bullet
-
-
Das die Gänge hart schalten ist mit dem Update eigentlich dann weg...Das mit den Vibrationen habe ich auch noch, trotz Update. Er läuft mit 1500 Umdrehungen meiner Meinung nach einfach zu untertourig. Allerdings schaltet er sonst jetzt butterweich. Haben Sie nur das Getriebe Update gemacht? Mein Meister meint, das es auch eine Motorabstimmung passend zum Getriebe gab?
-
Bei meinem Dach geht das auch nicht. Genauso wie bei einem anderen St Line, der beim Händler stand. Mein FFH ist ratlos und hat bei Ford abgefragt.
-
Dach und Fenster mit der Fernbedienung schließen klappt bei meinem....
VFL oder Fl. ?
-
Hatte ich auch. Soll mit dem letzten Softwareupdate weg sein. Ich bilde mir zumindest ein, dass der Fehler jetzt weg ist.
-
Vor einer Woche...
-
Kleines Update: schalten tut er immer noch gut, allerdings schaffe ich die 216 km/h nicht mehr. Bei 210 ist jetzt Schluss!
-
So mein Dicker ist zurück. Bekam ein umfangreiches Softwareupdate: Automatik und Motorsteuerung, Sync 3 und Adaptive Scheinwerfer. Die Spaltmaße am Amaturenbrett wurden nicht gemacht, da nicht möglich. Man hat mir aber angeboten, ein neues Amaturenbrett einzubauen. Das wollte ich dann aber nicht.
Motorhaube wurde neu eingestellt um das Flattern in den Griff zu bekommen (konnte ich noch nicht testen). Das Glasdach schließt immer noch nicht über die Fernbedienung. Da macht man sich jetzt schlau , warum nicht und ob es da beim FL Änderungen gab. Soweit bin ich aber erstmal zufrieden und freue mich nach einer Woche Ford Fokus wieder auf das dicke Schiff... -
Also: Heute den Dicken abgeholt und mein Meister meint, dass Auch das Motormanagement ein Update bekommen hat. Das Ruckeln ist weg und er schaltet wieder sanft.
-
An jeder „Ecke“ steht hier oben einer.