Habe ich auch schon 2 mal gehabt. Meiner Meinung nach eine fehlkonstruktion beim Dach. Da bei mir aber das komplette Dach wegen eines anderen Problems gewechselt wurde, habe ich das nicht beim Händler gemeldet.
Beiträge von Bullet
-
-
Das hatte ich auch. Bei mir war es ein Marder, der irgend ein Kabel an der Pumpe angefressen hatte. Ca. 300 € schaden.
-
Mein Händler meint, dass der Bronco Sport für Europa gestrichen wurde. Schade, da den meine Frau schick fand.
-
Ich dachte immer die Franken leben nicht in Bayern ?. Herzlich Willkommen und Grüße aus dem hohen Norden.
-
Das Knarzen verschwindet, wenn ich das Dach öffne. Also auch bei mir definitiv das Dach. Meiner steht jetzt seit einer Woche zerlegt in der Werkstatt. Abwarten und Tee trinken.
-
Vielleicht ein Update oder eine Hilfe: Klappert oder knarzt das Dach? Bei letzterem hilft Pflege aller Dichtungen mit silikonfreiem(!!!) Gummipflegemittel. Bei mir ist Ruhe seitdem. Wohlgemerkt, silikonfrei!!!
das haben sie gleich zu Beginn gemacht. Half nicht.
-
Update: da mein Dach nun in jeder Situation klappert, wird nun das ganze Dach komplett zerlegt und ausgebaut. Alles, aber wirklich alles wird ausgetauscht. Der Werkstattmeister glaubt nicht wirklich auf Besserung, aber nur so hofft mein Händler auf einen Konstruktionsfehler bei Ford pochen zu können. Naja ...
-
Ich habe die Rückwandlung direkt über meinen Fordhändler gemacht es kann sowieso nur dein Händler in die Wege leiten
Wie lange habt ihr auf eine Antwort gewartet? Mein Händler hat vor 5 Wochen um Wandlung gebeten. Bisher gibt es noch keine Reaktion...
-
Das Update von 3.3 auf 3.4 scheint jetzt auch per wlan zu funktionieren. Ich bin heute mit der Version 3.3 zu Arbeit gefahren und habe jetzt 3.4 im Sync.
-
Ein ähnliches Problem habe ich auch. Im März hatte ich bei 12500 km den Ölwechsel. Jetzt bei 16400 km zeigt er mir nur nich 49 % an.