Hallo zusammen,
Meine Lenkradheizung funktioniert jetzt auch nicht mehr. Jedoch wird beim Auslesen das Steuermodul nicht gefunden.
Habt ihr das auch schon gehabt oder war da immer die Lenkradheizung durchgebrannt?
LG Manfred
Hallo zusammen,
Meine Lenkradheizung funktioniert jetzt auch nicht mehr. Jedoch wird beim Auslesen das Steuermodul nicht gefunden.
Habt ihr das auch schon gehabt oder war da immer die Lenkradheizung durchgebrannt?
LG Manfred
Hallo,
Ich habe seit heuer die oben erwähnte Varta in meinem Edge im Einsatz.
Passt bis jetzt ohne Probleme.
LG Manfred
Hallo zusammen,
jetzt hats auch mich erwischt und die Hände bleiben kalt🥶.
Was war bei euch defekt?
Sicherung ist ok (oder hat der noch eine zweite?).
Der Tester findet jedoch das Modul nicht 🤔.
Edge Sport 09/2017.
Bin um jeden Tipp froh 😁 IMG_20250208_193433.jpg
Hallo zusammen,
Was war da bei euch defekt, bzw. was habt ihr gemacht u. den Fehler zu beseitigen 🤔?
LG BUM
Bei mir haben sie zwar den Lautsprecher erneuert, defekt war er aber nicht.
Ich vermute es hat was mit dem Sync 3 zu tun, das hat sich vor einigen Tagen nicht einschalten lassen, als es wieder kam war alles i. O. und der Lautsprecher funktionierte wieder. Ich glaube es hat sich rebooted.
Als der Lautsprecher ohne Funktion war, war das ANC auch ohne Funktion (Unterschied war sehr deutlich).
LG Bum
Ich hab meine von Toms Garage
tomsgarage.at
Felgen in 8,5 oder 9J
ET?
Welche Reifen / Felgen Kombination hast du drauf?
LG Bum
OK, danke. Ich hoffe der Tausch vom Lautsprecher reicht.
Waren bei einem von euch bereits die Mikrofone defekt?
Hallo,
Danke für eure Hilfe, ich war heute in der Ford Werkstatt: das ANC konnten wir nicht alleine als Modul zum testen finden aber das ACM usw. haben wir getestet. Hatt aber keinen Erfolg gebracht da die alle ok waren. Die glauben das es der Lautsprecher ist und haben jetzt einen bestellt + meinen abgeklemmt damits wieder fahrbar ist.
Peter: ist da ein Mikrofon für einen Lautsprecher?
LG Bum