Beiträge von xs-ebbe

So ich habe nun auch auf dem Original Nummernschildträger die Klett-Car Variante verklebt.
    Man sieht noch immer einen Teil des Kennzeichens, aber ich habe dann mal einen Rakel an den Rand der Stoßstange gelegt; ist sichtbar.
    Somit hört der untere Rand des Kennzeichens exakt mit der Stoßstange auf. Dass passt bei mir so.

Danke für den Test. Genau so hatte ich das gehofft. :thumbup:

Bei den meisten Autos funktioniert das vollständige Schließen der Fenster mit einem Tastendruck erst nach einen Anlernen. Dabei registriert das Auto die Endstellung und kalibriert den Einklemmschutz. Das muss bei Neufahrzeugen oder nach einem Abklemmen der Batterie gemacht werden. Läuft z. B. so: Fenster ganz öffnen, dann mit gedrücktem Knopf ganz schließen und Knopf 3 Sekunden gedrückt halten. (Ich glaube so war es beim Mondeo Mk4).

So was muss es beim Edge für die Fenster auch geben. Evtl. funktioniert die gleiche Vorgehensweise auch beim Dach. Zumindest zu den Fenstern müsste dazu was in der BA stehen.

Da kann dir auch alles passieren. Bei meinem BMW ist zweimal der Auspuff am Eingang zum Kat abgerissen. Sie wollten sich wohl eine Aufhängung in der Mitte sparen. Beim zweiten neuen Kat auf Gewährleistung haben sie einen zusätzlichen Schwingungstilger am Kat, einen am Motor und ein geändertes Flexrohr eingebaut.

Ist übrigens kein Einzelfall, auch wenn BMW das natürlich behauptet hat. ;)

Hallo Ford Edge Kollegen,
    Ich Habe mir auch den FL in ST line bestellt. Ist die Zierleiste serienmäßig beleuchtet?
    Vielen Dank für die Antwort

Nein. Sie steht auch in der aktuellen Preisliste nicht mehr drin. Damit gibt es auch praktisch keine Chance mehr auf eine Nachrüstung.

War gerade bei meinem FFH. Jetzt hat sich das erwartete Lieferdatum auf 15.06. verschoben. Das angegebene Datum ist übrigens immer der Samstag der Woche, an dem die Lieferung erfolgen soll.

Damit hat sich das Ganze bei mir vorerst erledigt. Ich hole ihn dann erst im Juli ab, bis dahin werden sie es ja vielleicht doch schaffen. Ist einfach nur ein Trauerspiel.

Meiner ist übrigens nicht der einzige der in Zeebrügge steht und auf den mein FFH wartet.

Laut Wartungsplan (Hier) stimmt das auch. Und beim 238 PS eben noch der „Zwischenservice“.
    Was sagt die App bei dir?

Korrektur: bin in der Zeile verrutscht, beim ganz neuen 190 PS kommt demnach noch die „obligatorische Jahresprüfung“