Ich hab gerade nachgeschaut: bei Android wird das Ziel über Bluetooth ans Auto übertragen, bei iOS geht es nur über Kabel.
Beiträge von xs-ebbe
-
-
Danke für die Antworten. Scheint also so normal zu sein. Ich habe das Garagentor jetzt gut abgepolstert, so dass nichts kaputtgeht.
Auf diese Höhe wollte ich die Klappe nicht programmieren, jeder der größer als 1,60 m muss sonst jedesmal gut in die Knie gehen. -
Ich schließe mich mal hier an, weil es von der Thematik grob passt:
Ich wollte gestern mal testen, wie es in der Garage mit der Heckklappe passt und gegebenenfalls schauen ob ich die Öffnung der Heckklappe einstelle oder wo ich das Garagentor abpolstern muss. Allerdings hat der Antrieb der Klappe so stark angeschoben, dass es fast nicht möglich war, sie aufzuhalten. Meine Frau hätte keine Chance gehabt. Bisher kannte ich es so (auch bei Ford), dass ein relativ geringer Widerstand reicht, damit eine elektrische Klappe stoppt. Wie ist es bei euch?
-
Also, heute abgeholt und natürlich gleich die erste Runde gedreht.
Die folgenden Sachen sind mir positiv aufgefallen:
- FordPass und Verkehrsinfos haben sofort funktioniert
- Sitzkühlung
- Laufruhe
- Sehr ausgewogenes Fahrwerk, war eine angenehme Überraschung im Vergleich zu den Probefahrten mit dem Vignale, der auch schon sehr gut war
- Guter Durchzug auch im unteren Drehzahlbereich trotz noch schonender Fahrweise und maximal Halbgas
- Macht einfach Spass, den Edge zu fahren -
Also, heute abgeholt und natürlich gleich die erste Runde gedreht.
Die folgenden Sachen sind mir negativ aufgefallen:
- Spaltmaß zwischen Motorhaube links und Kotflügel ungleichmäßig, an der A-Säule passt es und nach vorne wird es sehr wenig
- Sehr leichtes Rasseln von vorne links beim Beschleunigen (wurde hier schon mehrfach angesprochen, ich werde es erstmal weiter beobachten), bei laufendem Radio kaum hörbar
- Bei geöffneten vorderen Türen ist beim Übergang zwischen Rahmen und vorderem Kotflügel auf beiden Seiten etwas wie lackierter Schaumstoff zu sehen (wurde hier auch schon mal angesprochen und mit Bildern gepostet). Meiner Meinung nach handelt es sich um Dämm- und/oder Dichtmaterial. Ist zwar nicht schön, aber kein Problem. Eher was zum schmunzeln als zum ärgern (ist halt doch ein Ami)
- Verkehrszeichenerkennung könnte besser sein (noch mit altem Softwarestand!)
- Umlenkpunkte hintere Sicherheitsgurte sind zu hoch, schneiden bei Mitfahrern etwas ein (Mitfahrer auf der Rückbank waren 1,56 und 1,90 groß). Hier kommen zur Abhilfe Gurtpolster hin.Sind natürlich ein paar Punkte, die positiven überwiegen aber bei weitem und sind im anderen Thread.
-
F8 Karten und Sync 3.4 sind voneinander unabhängig. F8 war bei mir (Baudatum 18.03.19) vorinstalliert.
-
Nach meinen Informationen hat der ST für die USA serienmäßig ein "Class II Trailer Tow Package".
Hier klicken und nach unten scrollen.
Wird für Kanada nicht anders sein, kannst du ggf. mit dem Window Sticker prüfen.
Ich gehe auch davon aus, dass es mit der Blinkerüberwachung für den Hänger zu tun hat.
Die Aufnahme für die AHK hast du und wahrscheinlich wurde die AHK selbst nur nicht mitgeliefert, weil die US-Ausführung in D nicht zugelassen ist. -
... dass wir Sie in einer anderweitigen Situation wieder von unserem Service und unseren Produkten überzeugen können.
...
Welcher Service?
-
Ich habe am Freitag meinen Verkäufer darauf hingewiesen, dass bei Ihrem Vorführwagen wegen dem Kennzeichen bei der Rückfahrkamera der Stoßfänger nicht erkennbar ist. Zusätzlich habe ich ihm auch gesagt, dass es nichts bringt, den Halter ganz wegzulassen, da man sonst die Löcher sieht. Und ganz am Rande der Hinweis, dass beim vFL der Halter nicht so aufträgt. Er hat gesagt, dass er schaut, was man machen kann. Bin gespannt, was ich morgen für eine Lösung präsentiert bekomme. Ich werde dann bei Gelegenheit im entsprechenden Thread berichten.
-
Und warum hast du dein Auto vorher in der Kühlbox geparkt?