Beiträge von xs-ebbe

Bei anderen Herstellern ist es ein Wischen von links nach rechts oder von rechts nach links. Beim Edge geht es mit einer seitlichen Bewegung normalerweise nicht, er braucht einen "Tritt" irgendwo in der rechten Fahrzeughälfte. Hat bei mir bis jetzt immer geklappt.

Stauner hat auch eine Niederlassung in Neustadt a. d. Donau. Dürfte für dich etwas näher sein. Dort habe ich mir damals ein Angebot machen lassen. Insgesamt war dann Bacher in Ingolstadt günstiger und machte auf mich vom Service her einen besseren Eindruck.

Ich habe heute über meinen FFH von Ford erfahren, dass das von mir beschriebene und auch von Bullet und Micha1 festgestellte Verhalten „bekannt und beabsichtigt“ ist. :S

Ist für mich nur absolut nicht nachvollziehbar. Ich muss mir in den nächsten Tagen mal klar werden, inwieweit ich mich mit diesem - aus meiner Sicht - deutlichen Mangel abfinde oder ob ich versuche weitere Schritte einzuleiten. Wobei dies nur jede Menge Ärger, Zeit und Kraft bedeutet und höchstwahrscheinlich nichts bringt. :(

So.Abgeholt. Und Einstellungen gemacht.Die Standheizung geht über die FB.Und zum programmieren über denBC.Weis jemand wie lange die läuft wenn man nur die FB drückt? Beim Kuga war sie nachträglich eingebaut worden. Programmierung über Webasto App.War komfortabler.Geht bei Werkseinbau nicht. Dafür war die nachträglich eingebaute 2,5 mal so teuer.

Standardmäßig läuft sie laut Webasto 30 Minuten. Such mal auf der Webasto-Homepage nach der BA für die Telestart T91. Da findest du alle Infos dazu, auch wie man die Zeit einstellen kann. Ich hatte die bei meinem Mazda 6 und war sehr zufrieden, auch mit der Reichweite.

Könnte bitte mal einer der Facelift-Automatik-Fahrer folgendes ausprobieren:
    - An einer abschüssigen Straße (leichtes Gefälle reicht) stehen bleiben
    - Automatik auf S
    - manuell 1. Gang einlegen
    - Fuß von der Bremse
    - Was passiert? Wird der 1. Gang gehalten oder schaltet die Automatik noch bevor 1.000 min-1 erreicht sind in den 2.?

Hintergrund: Mein Auto verhält sich nicht so, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben. Jetzt stellt sich die Frage, ob es bei anderen genauso ist, oder ob es sich bei meinem um Einzelfall, d. h. um einen Defekt oder Fehler in irgendeiner Form handelt.

Also dies wäre ja ein Toppreis. Für die paar Schrauben und etwas Plastik sicher auch angemessen bei 50 Stück.Für das Geld sollten wir doch 50 Stück an den Mann bringen können.
    Also für rund drei-vier Euro das Stück nehme ich auch mind. 5 um auf die Gesamtzahl zu kommen (natürlich + Versand).

Ich schließe mich Chikoto an.