Beiträge von xs-ebbe

bei hypercolour.de gibts auch. Hatte ich im SMax. Nofalls einfach mailen wenn nicht im Konfi verfügbar.
    Hat jemand weisse Blinkerbirnen in den Spiegeln oder LED

Ich habe weiße bzw. silberne Blinkerbirnen. Die liegen zur Zeit aber im Handschuhfach. Der Einbauversuch ist leider daran gescheitert, dass ich die Fassung nicht aus dem Blinkergehäuse bekommen habe. Ich muss bei Gelegenheit mal in Ruhe einen Versuch starten

Ich habe heute meinen Halter auch unten befestigt. Die Kunststoffbuchsen für die unteren Löcher habe ich mir von meinem FFH schenken lassen, diese sind eigentlich auch für Kennzeichenbefestigungen. Angeschraubt habe ich den Adapter unten mit zwei normalen Kennzeichenschrauben mit schwarzer Kappe. Wackelt nichts und klappert nichts.

Bei den Bildern von Dirk sind die unteren Schrauben durch die original montierten Gumminippel gedreht

Hier sind noch ein paar Bilder von der Montage:
    IMG_1135_Bildgröße ändern.JPGIMG_1139_Bildgröße ändern.JPGIMG_1144_Bildgröße ändern.JPGIMG_1133_Bildgröße ändern.JPGIMG_1136_Bildgröße ändern.JPGIMG_1141_Bildgröße ändern.JPGIMG_1132_Bildgröße ändern.JPG

Ich werde mein Schild mit Klettband auf die originale Adapterplatte kleben und fertig.
    Ist sauber, sieht sauber aus und es bewegt sich nix.
    Es sei dem @Labrador62 stellt endlich seine eigene Adapterpkatter vor :D

Hatte ich auch, bringt nur beim FL in Bezug auf die Kamera nicht viel und sieht mit der Neigung nach oben etwas seltsam aus.

@ehrtmann
    Das Problem liegt darin, dass in der Heckklappe nun mal 4 Löcher 10 x 10 mm drin sind. Die sind auch nicht einfach in der ebenen Fläche, sondern befinden sich auf leichten Erhöhungen, damit ein US-Kennzeichen schön gerade montiert werden kann. Leider werden diese Erhöhungen und die Löcher von normalen EU-Kennzeichen nicht abgedeckt. Und wegzaubern geht leider auch nicht, hab's schon versucht. ;)

Wenn ich mir die Bilder von @Norweger711 anschaue, sehe ich doch oben und unten die Schrauben. Oder täuschen die Bilder so?

Sie dir mal meine Bilder an (Post 387). Ich habe den Kennzeichenhalter vom Händler ganz nach oben geschoben, so dass man oben gar nichts sieht. Unten sieht man im überstehenden Teil des Adapters noch zwei Löcher für Schrauben. Diese sind genau bei den Löchern 10 x 10 in der Heckklappe. Wenn ich dort mal die Spreizmuttern drin habe, dann schraube ich den Adapter noch mit zwei Schrauben fest. Diese sieht man dann tatsächlich. Hier möchte ich entweder Kennzeichenschrauben mit schwarzer Kappe nehmen oder schwarze Schrauben mit einem relativ kleinen Senkkopf. Das Kennzeichen habe ich leicht gebogen, so dass es an den Seiten nicht zu weit absteht.

Wir können uns gerne auch mal treffen, dann kannst du es in natura anschauen. Berching ist ja nicht sooo weit weg.

...und ich grüble die letzten 10 Seiten des Threads, was die Herrschaften mit den zwei unteren Löchern machen.Selbst wenn man sich so ´ne ,,Spreizmuttern´´ organisiert, schauen die doch unterm Kennzeichen vor?????

Das schon, die werden jedoch vom Halter verdeckt, der ja auch nach unten übersteht.

Ich schon. :D

Wenn du einen FL hättest, dann wärst du froh, wenn sie bei der Lösung vom vFL geblieben wären.