Leider nicht, da habe ich zuerst geschaut.
Beiträge von xs-ebbe
-
-
Kurze Frage:
rein vom Namen her könnte es ja das Gleiche sein, aber sind "Injektoren" und "Einspritzdüsen" jetzt die gleichen Bauteile, oder spritzen die "Injektoren" an anderer Stelle etwas ein, und die Einspritzdüsen sind die an den Zylindern?
Ist im Prinzip das gleiche. Früher waren die Dinger einfacher aufgebaut und hießen Einspritzdüsen, jetzt sind sie komplexer und heißen Injektoren. (siehe auch hier)
-
Mit dem 238PS BT AWD müsste man sich noch zum TÜV.
Ich habe mich auch schon über diese Felgen informiert, weil sie mir optisch gefallen. ABE leider nur bis 155 kW. Ob man Sie eingetragen bekommt müsste man im Vorfeld mit TÜV etc. abklären.
-
Spritzt hinten. Kann man schön beobachten: Rückwärtsgang rein und Heckscheibenwaschanlage an.
-
18.03. und ruckelt.
-
Bei meinen bisherigen Autos musste ich den BC tatsächlich immer nachjustieren. Beim Edge passt der angegebene Durchschnittsverbrauch aber ganz genau zum selbst errechneten.
-
Diesbezüglich sollte der Unterschied zwischen Handschalter und Automatik nur der Stauassistent sein.
-
Wobei man - wenn überhaupt - nur eine Luft-Wasser-Wärmepumpe hört. Die sind mittlerweile auch relativ leise, aber leider häufig falsch aufgestellt oder schlecht gereinigt (Laub etc.). Man kann sie übrigens auch in den Keller stellen und nur die Luftleitungen nach außen führen.
-
Nein, zum Zeitpunkt der Bestellung (Preisliste A-21910101) war die Kühlung nicht im Technologiepaket für den ST-Line und den Vignale enthalten, Aufpreis Liste € 325.-- für den ST-Line und € 575.-- für den Vignale. Bei Voll-Leder hätte ich die auch genommen, bei Leder/Stoff (wie jetzt im Kuga) brauche ich es nicht.
In der neuen Preisliste ist es jetzt im Technologiepaket für den ST-Line enthalten, das aber dann auch brutto € 350.-- mehr kostet (€ 1.500.-- zu jetzt € 1850.--). Wäre aber nett zu spekulieren ob die Kühlung durch die Umstellung auf das MJ 2020 vielleicht dann doch drin ist.Dafür sind jetzt im Technologiepaket ST-Line auch die Alarmanlage und die Scheinwerferreinigungsanlage neu mit dabei.
-
Wiso keine Sitzkühlung? Für ST ist das im Technologie-Paket drin; der Vignale hat's sowieso.
@RN64Also mein Vignale hat keine Sitzkühlung, ist Wunschausstattung.
Im ST-Line war sie auch extra.