Nachdem mich vor kurzem (nicht ganz ungerechtfertigt) ein Mitfahrer gefragt hat, ob denn der Edge keine Kofferraumbeleuchtung hat, hatte ich die Schnauze voll. Das Ergebnis seht ihr auf den Bildern (links wird auch noch ein Spot eingebaut, der war bei der Lieferung leider defekt)
36BBBF48-72A6-4130-AAB4-1AB719DD0E8C.jpeg3612ED97-0D87-4B5F-B20D-7A9602383A2E.jpeg
Beiträge von xs-ebbe
-
-
Hallo Jan,
die Teile hab vom Lageristen bei meinem FFH geschenkt bekommen. Teilenummer o. ä. habe ich nicht. Nachdem übermorgen bei Dir die Übergabe ansteht würde ich einfach beim Händler fragen. Die Teile sind für Kennzeichenbefestigungen und haben die Abmessungen 10 x 10 mm. Der Lagerist sollte da eigentlich fündig werden.
-
@Edgerist: Da wir mittlerweile so weit "off topic" sind, wäre es nicht sinnvoll, diesen Thread nach seinem Inhalt umzubenennen?
Z. B. In „kein Trend“
-
Das ist auch die Vermutung der Werkstatt, aber Sie kommen nicht drauf / ran
Halt uns bitte auf dem Laufenden. Bei mir ist genau wie bei dir. Der Punkt wurde auf meine Mängelliste mit aufgenommen und soll beim irgendwann anstehenden Sammeltermin mit erledigt werden. Vielleicht gibt es dann einen konkreten Hinweis.
-
Den geschlossenen Ranger mit 7 Sitzen gibt es schon seit einiger Zeit. Der heißt dann Everest und ist z. B. in Thailand sehr häufig anzutreffen und tritt dort z. B. gegen Toyota Fortuner, Mitsubishi Pajero Sport und Isuzu Mu-X an. Der wird aber garantiert nicht als Ersatz für Galaxy oder S-Max kommen. Vom Fahrwerk und Aufbau her ist das ein klassischer Offroader.
Natürlich wird die aktuelle Edge-&-Co-Plattform irgendwann eingestampft, dafür gibt es halt dann eine neue SUV/Crossover-Plattform
-
Und das ist dann auch die org. FB welche man bei Auslieferung bekommt?
Ja, wurde hier schon mal wo thematisiert.
-
Ist die ganz normale Webasto Telestart T91.
-
Ich habe noch zwei Halter abzugeben zum Selbstkostenpreis 6,50 inkl. Versand.
Bei Interesse bitte PN.Edit: alles weg.
-
ja Zentralinstrument. ZH hatten es jetzt 3 mal. einmal bei der Hitze über 40 Grad und die anderen beide Male irgendwas bei 20 Grad. obwohl so etwas nicht mit Hitze zu tun haben darf..
Schwarzes Display im Zentralinstrument hatte ich gestern während der Fahrt.
-
Das hört sich ja gut an. Bin aktuell im Urlaub und jetzt funktioniert die Klima nicht mehr richtig, da kannst du 22 oder 28 C einstellen und der bläst volle pulle kalte Luft rein bei 24C Außentemperatur da muss ich wohl Montag mal zum FFH wenn ich zurück bin.
Kenne ich, das Problem hatte ich am ersten Wochenende. Dauerte eineinhalb Tage und ist seitdem nicht mehr aufgetreten. Ursache unbekannt.