Sorry, nein CarPlay geht weiterhin nur über Kabel.
Hätte mich positiv überrascht.
Sorry, nein CarPlay geht weiterhin nur über Kabel.
Hätte mich positiv überrascht.
Genau das meine ich. Auf dem ersten Bild erscheint es so, als ob die Speichen nach außen vorstehen würden. Und das gefällt mir eigentlich nicht so.
Alles anzeigenIch hatte bei Brock die RC32 in 19 / 20Zoll für Ford Edge 238PS angefragt und folgende Rückmeldung bekommen.
"..
Guten Morgen,
die Felge wird ab Mitte Ende September verfügbar sein.
Mit freundlichen Grüßen
Brock Car Fashion Team"
Die Oxigin 20 habe ich auf der HP nicht gefunden.
Schick doch bitte mal den Link.
Im Konfigurator wird sie schon angezeigt. Ich habe bei meiner Anfrage schon den Vorabzug des Gutachtens von Brock bekommen. Ich müsste die RC32 aber mal in Natura sehen. Auf den Bildern sieht es teilweise so aus, als wenn die Speichen nach außen gekrümmt wären.
Gibt es Sync 3.4 und Karten F8 für den Edge Facelift ???
(Noch) Nicht offiziell.
CarPlay auch? Apps wusste ich.
Vibriert/brummt euer FL Edge auch etwas wenn ihr sehr untertourig (in einer hohen Fahrstufe bevor er runterschaltet) fährt ?
So um 1500 Umdrehungen? Ja. Steht mit auf meiner Mängelliste. Erinnert bei mir vom Geräusch her an ein lockeres Hitzeschutzblech.
Mir ist klar, dass Konfigurator und Gutachten nicht das gleiche sind, deshalb habe ich vorhin ja extra bevor ich geschrieben habe bei CMS nachgeschaut und dieses Gutachten zur C25 gefunden: Gutachten C25
Allerdings ist das Anlage 1, du hast Anlage 2. Wieso kann man nicht mal was einfach machen?
Ich schau auch schon seit 2 Monaten, konfigurier hin und her, vergleiche ABEs, Artikelbeschreibungen der Hersteller, verschicke Anfragen ...
Schön langsam finde ich es zum ...
Ich will dich nicht entmutigen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass zumindest die CMS C25 nicht für dein Auto zugelassen ist.
Gutachten CMS C25 ist gültig für: "Ford Edge SBF e1*2007/46*1524*00-02"
Gutachten Rial Kibo ist gültig für: "Ford Edge SBF e1*2007/46*1524*.."
Der 190 PS hat die ABE-Nr. e1*2007/46*1524*03. Die CMS wäre damit aus dem Rennen. Bei der Rial könnte es gehen. Die Wintertauglichkeit der CMS ist auch fraglich. Bei Felgen mit polierten Anteilen kann man die Winterfreigabe an einer Hand abzählen.
Wenn du genau deinen Fahrzeugtyp beim Konfigurator eingibst, dann kommt sowohl bei CMS als auch bei Rial, dass es keine passenden Felgen für dein Auto gibt.
Bei der Felgensuche die Gutachten bitte genau lesen, teilweise erfolgt die Beschränkung in Bezug auf die ABE-Nr. des Autos erst bei den Auflagen.
Ich denke, dass wir in dieser Angelegenheit im gleichen Boot sitzen.
Bei mir geht aktuell die Tendenz übrigens zur AEZ Panama.
JA.
Dann kommt wahrscheinlich nach 11 Monaten die Meldung: „Bitte Servicetermin vereinbaren“
@Chikoto:
Fährst du nicht den 190er?