Hi xs-ebbe,hast du eine ABE für die Felgen? Ich finde nur eine ABE bis 155 KW.
Wer hat denn schon Winterbereifung für den Edge mit 238 PS? Wo seid ihr fündig geworden?
ABE gibt es auf der Homepage von AEZ, bis 175 kW.
Hi xs-ebbe,hast du eine ABE für die Felgen? Ich finde nur eine ABE bis 155 KW.
Wer hat denn schon Winterbereifung für den Edge mit 238 PS? Wo seid ihr fündig geworden?
ABE gibt es auf der Homepage von AEZ, bis 175 kW.
Hier noch ein besseres Bild, da sieht man das Größenverhältnis Felge/Reifen besser.E1751469-CC49-4D79-9FA7-CE17E9E88993.jpeg
Ich habe gestern neue Injektoren bekommen. Wie erwartet keine Änderung beim Ruckeln.
AEZ Panama High Gloss 19“
766E294C-C423-40E5-A7C6-D7B39E08A00F.jpeg
Dabei hat mir der FFH mitgeteilt, dass diese Woche was passieren soll.
Das hab ich auch gehört. Johnson soll laut Gesetz eine Fristverlängerung beim Brexit beantragen.
Ja, reduzierter Schutz bedeutet, dass noch Tür- und Motorhaubenkontakte überwacht werden, Innenraumüberwachung ist deaktiviert.
War es nicht doch eher ein hohes Dröhnen?
@Leukona @Chikoto
Beide haben Recht. Mit der offiziellen Ford-Software geht es nicht. Wenn es ein Händler trotzdem schafft, dann nur auf einem anderen - nicht offiziellen - Weg.
Man kann leider einem Händler schwer einen Vorwurf machen, wenn er sich an verbindliche Herstellervorgaben hält.
Ford lässt dagegen die Händler zumindest in dieser Angelegenheit hängen.
Genau so hört sich der Wert auch an.
Allerdings wärst du dann mit einem X3 xdrive 30d auch knapp über den im Test angegebenen 7,5.
Der war bei mir bis zum IPC-Update nach 11.000 km bei 7,9.