Aktuelle Zahl lt. KBA: 3.836 Neuzulassungen Januar - Oktober 2019 (Quelle: KBA)
Beiträge von xs-ebbe
-
-
Schaut dort....
Dort findet Ihr alles was Ihr an Werte benötigt....
Ich nutze grundsätzlich immer die aktuellste Version von Forscan.....
Und mittlerweile bin ich mit Änderungen soweit durch, es gibt einfach nichts mehr....
Möglicherweise habe ich ja Tomaten auf den Augen.
Dort habe ich zu diesen beiden Punkten keine Infos gefunden. Auch nicht im entsprechenden Diskussionsthread. Da war nur zu lesen, dass mit dem "neuen" (Stand 2017) IPC beim Mondeo der 4-teilige BC dabei ist.
Kannst du mir noch weiter auf die Sprünge helfen? -
@Grenzpirat
Samstag auf ca. 120 km genau 5 Edge (+ eventuell einige, die mir durch die Lappen gegangen sind).
Hier in der Gegend München - Ingolstadt - Regensburg sind wirklich viele unterwegs.Viele Grüße aus dem Edge-Land Bayern
-
Mal eine blöde Frage: fahren bei euch so wenige Edge, dass ihr noch dazu kommt, die zu posten? Wenn ich da bei uns anfangen würde ...
-
@xs-ebbe,
ist mir im Nachhinein auch aufgefallen
Jetzt kannst du aber mal zum Kaffee kommenGern, wenn ich nicht wieder in der blauen Traube hängen bleibe ...
-
@ehrtmann
Ich an deiner Stelle würde die Kartenansicht vom Navi etwas verpixeln. Auch wenn wir weit weg von Berlin sind, glaube ich nicht, dass es optimal ist, den Heimatstandort des Edge so genau anzugeben. -
Dann muss ich bei Gelegenheit den Recherchemodus wieder anwerfen ...
Ich habe zwar zum Ölzustand schon mal eine Einstellung getestet, die hatte aber zum Ergebnis, dass der Menüpunkt zum Ölzustand komplett verschwunden war.
-
Sehr schön. Bordcomputer und Ölzustand: auch mit Forescan?
-
19 Zoll ist gut im Winter. Da bin ich beruhigt. Jetzt muss der Dicke nur noch kommen damit ich sie auch noch montieren und fahren kann
Ich weiß wie es gemeint ist, aber es hört sich irgendwie lustig an so in etwa: „Ich warte auf den Edge mit den bestellten 21ern, dass ich endlich die 19er montieren kann.“
-
Ich hatte beim FL bis jetzt nur kurzzeitig leichten Beschlag bei starken Temperaturänderungen. Keine Tröpfchenbildung.