Willkommen im Club. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder.
Beiträge von xs-ebbe
-
-
Wobei jetzt bei den niedrigen Temperaturen das Ruckeln zum Glück ohnehin kaum feststellbar ist, zumindest bei mir. Nur nach längerer, sehr zügiger Fahrt. Sehr angenehm.
-
Die Frage stellt sich bei mir nicht, voll zufrieden bis jetzt groß nichts was stört.(Tankschwaben ,gehört zum guten Ton
) Fahre meine Fahrzeuge im schnitt 12 Jahre, was danach kommt ,das weis bei unserer Regierung eh keiner
( wahrscheinlich nur noch Zulassung für E Fahrzeuge).
Fahre jetzt bereits den 2 Edge,Dan hast du den ersten aber keine 12 Jahre behalten.
-
Das mit dem Tausch der Injektoren war sicher keine Goodwill-Aktion von meinem Händler, sondern absolut gegen seine Überzeugung, da - nicht nur - seiner Überzeugung nach das Problembild nicht zu den Injektoren passt. Es war eine ausdrückliche Anordnung von Ford. Und der Tausch erfolgte Oktober, Auslieferung war im Juli, Produktion im März. Passt doch alles nicht zusammen.
-
Die sind definitiv sehr gut Original-Gefälscht.....
Vollkommen ausgeschlossen. Das würde doch den eBay-Richtlinien widersprechen
-
zumindest kann man keinen Platten fahren ...
-
Also laut meines FFH liegt es an den Injektoren. Da unsere Firma dort dreistellig Autos/jahr bestellt hat er auch offen kommuniziert und mir "den Bildschirm zugedreht". Das Thema betrifft auch andere Ford und übrigens auch Audi bzw. VAG. Die fehlerhaften Injektoren sind von Conti.
Dann dürfte dein FFH einer der am schlechtesten informierten sein. Hier in diesem Thread findest du wahrscheinlich keinen, bei dem die Injektoren noch nicht getauscht wurden. Geholfen hat es bei keinem.
Es gibt zwar tatsächlich ein Problem mit den Injektoren, dieses hat aber nicht das geringste mit dem hier beschriebenen Ruckeln zu tun, sondern äußert sich anders. -
Hallo eine Frage,
habt Ihr das Update von der Ford-Seite geladen oder eine SD-Karte gekauft?Gibt es z. B. bei eBay als SD. Habe ich auch im anderen Thread soeben geschrieben.
-
Hallo,
ich habe das gleiche Problem und kriege es einfach nicht gebacken. Es gibt angeblich beschädigte Dateien und die lassen sich nicht entpacken.
Die Anfrage bei Ford hätte ich mir sparen können. Angeblich gibt es für meine F4-Navi-SD keine Aktualisierung. Muss aber dazu sagen das ich von Ford auch bei anderen Anfragen nur sinnfreie Antworten bekommen habe.RABA887, hast Du die Files erst entpackt und dann auf den Stick verschoben oder so auf den Stick gezogen und das System hat es gemacht. Klingt ein bisschen verwirrend Dein letzter Satz.
Zum Download gibt es meines Wissens nach tatsächlich keine Karten-Updates für Sync 2. Aber schau mal bei eBay, da gibt es die Original-SD-Karten mit der aktuellen F8 zu recht günstigen Preisen. Für den Mondeo meines Vaters habe ich letztes Jahr die F7 bestellt, hat einwandfrei funktioniert.
-
Ich habe festgestellt, dass das Ruckeln schon älteres Problem bei Ford ist. Ich seh mir gerade den Film „Cujo“ von 1983 an. Ab 0:25:39 fährt ein Ford Pinto durchs Bild. Und er ruckelt. Kommentar im Film: „Der Wagen macht schon wieder Probleme.“