Beiträge von xs-ebbe

Das gehört ins Reich der Fabeln. Nach der Tieferlegung muss nur die Leuchtweite neu eingestellt werden. Dafür hat haben die Matrix-LED genau wie 40 Jahre alte H4-Funzeln eine ganz ordinäre Einstellschraube. Scheinwerferhöhe messen und dann mit einem Prozent Gefälle einstellen. Vorher Scheinwerfer manuell (!) auf Abblendlicht, Fernlichtautomatik aus. In fünf Minuten erledigt.
    Komplizierter wird es nur beim Wechsel eines Steuergeräts oder eines Scheinwerfers oder eines Sensors.

PS: Das ganze Prozedere natürlich bei unbeladenem Fahrzeug.

Es gibt noch eine Vers. 19274 mit nur rund 408MB

https://ffclub.ru/search/posts…-14g424-bd&topicid=418797

JR3T-14G424-BD ist doch eigentlich die Datei mit der Lizenz für die F8-Karten fürs alte APIM mit Sync 3 V3.2, oder? Die dürfte auf einem umformatierten JR3T wie bei dir eigentlich nicht installierbar sein.
    Umformatiert - und das muss ja für 3.4 sein - oder mit neuem APIM vom FL brauchst du auf jeden Fall Dateien mit 1U5T für Karten, 4U5T für Nav-Voice und Gracenote und 5U5T fürs System.

Liegt einfach an der Übersetzung. Zweiter und Dritter sind fast gleich übersetzt. Dafür ist zum Vierten ein relativ großer Sprung. Irgendwo habe ich das Datenblatt mit den exakten Werten. Kann ich später noch ergänzen.

@MyOne
    Ich kann mich noch an deinen damaligen Post erinnern. Allerdings war beim Edge die Situation in A schon immer anders, warum auch immer. Es gab ja - zumindest beim FL - immer nur die 238-PS-Version, und das auch nur als ST-Line und Vignale. Warum auch immer. Vielleicht hängt es auch mit der österreichischen Spezialität, der Nova, zusammen und dass deshalb die Marketingabteilung von Ford hier die Marktsituation anders bewertet. Es wird vermutlich irgendeinen Grund haben.

Hallo
    ich gaube nicht das es Hybridlösung für den Edge geben wird.
    Da der Explorer nur unmerklich größer ist als der Edge und der Explorer nun das neue Flagschiff ist.

Hast du den Explorer schonmal in Natura gesehen? Bei uns fahren schon ein paar rum. Das ist ein ganz anderes Kaliber als der Edge. Da wäre zwischen Kuga und Explorer eine Lücke, in die würde der VW-Konzern mindestens 5 verschiedene Modelle reinstecken. Außerdem hat Ford erst ganz frisch den 150 PS-Fronttriebler ins Programm aufgenommen und den Handschalter sterben lassen. Ich bezweifle, dass sie diese Umstellung vorgenommen hätten, wenn sie den Edge nächstes Jahr einstellen würden.
    Bei den genannten Zeitschriften handelt es sich auch nicht unbedingt um Fachpresse. Also einfach mal abwarten und schauen was wirklich passiert ...