Alles anzeigenSeit dem lezten Update funktioniert bei mir die APP FordPass Connect nicht mehr. Vielleicht wäre jemand so nett mal nachzusehen wie es bei Ihm aussieht. Ich nutze ein iPhone 12pro IOS 14.2...
Die App sagt Fahrzeug aktivieren. Das klappt aber leider nicht... Meine Frau iPhone11pro hat das gleich eProblem
Die Hotline ist leider nicht in der Lage das Problem zu lösen. Na ja vielleicht wirds ja mit dem nächsten Update wieder was...
Danke für Eure Hilfe!
Ist bei mir genauso. Übertragen eines Ziels hat auch nicht mehr funktioniert. Die Option "An das Fahrzeug senden" wurde nicht mehr angezeigt. Ich habe dann im Auto bei bestehender Bluetooth-Verbindung bei der App auf "Fahrzeug aktivieren" gedrückt. Seither geht wieder alles, nur die App weist mich trotzdem darauf hin, dass das Fahrzeug nicht aktiviert ist. Typisch Ford (leider), die bekommen die App in hundert Jahren nicht in Griff. Immerhin stürzt sie jetzt nicht mehr gleich nach dem Öffnen beim ersten Versuch ab.
Im Sync habe ich gestern auch die Meldung bekommen, dass ich bitte mein Sync updaten soll, damit weiterhin alles funktioniert. Ein Update wird mir natürlich nicht angezeigt. Ich bin übrigens auf Sync 3 Build 3.4.20196.
Bei der Ford-Hotline anzurufen habe ich übrigens nur einmal versucht, und das hat damals lediglich mein Aggressions- bzw. Frustlevel auf ein neues Niveau gebracht. Das war nach einer Woche Edge auf einem Wochenendtrip mit 5 Personen bei Dauerregen auf der Autobahn und einer Lüftung, die immer mit maximaler Temperatur bläst (dazu gibt es aber einen separaten Thread). Anrufe bei der Ford-Hotline betrachte ich im besten Fall als Zeitverschwendung, ich habe auch noch nie gehört, dass die zu einer Problemlösung beigetragen hätten.