So geht‘s natürlich auch
Beiträge von xs-ebbe
-
-
Gratuliere. Darf ich fragen, wann du bestellt hast?
-
Beim Facelift Modell steht ST-Line auf der Einstiegsleisten.
Das weiß ich. Und deshalb bin davon ausgegangen, dass es auch beim Vor-Facelift so war. Deshalb habe ich nicht verstanden, wiese er vorher beleuchtet war und jetzt nicht mehr.
Ich fass jetzt mal meinen Kenntnisstand zusammen:- Titanium (alle), ST-Line (Vor-FL): „Edge“-Schritzug beleuchtet
- ST-Line (FL): „ST-Line“-Schritzug unbeleuchtet
- Vignale (alle): „Vignale“-Schriftzug beleuchtet -
Okay. Das überrascht mich. Danke für die Info.
-
Danke.
Aber das ist doch die vom Titanium, oder?
Ist es beim ST-Line die gleiche oder hat die einen leuchtenden ST-Line-Schriftzug? -
@mscf4
Richtig! Meine sind beleuchtet. Wenn die Kabelage da ist, wäre das zumindes eine Option!Könntest du mal ein Bild mit den leuchtenden Leisten posten? Vielen Dank
-
... aber carplay geht doch nur mit Kabel ...
Bei Ford und fast allen weiteren Herstellern derzeit ja. Technisch wäre as aber ohne Kabel möglich.
-
Das geht von Apple-Seite her seit iOS 9 über Bluetooth. Hier findet man jede Menge Infos dazu: MacWelt - CarPlay
Das Ganze hat auch gar nichts mit dem Hotspot zu tun, sondern rein mit der Verbindung zwischen Auto und Telefon. -
Wireless CarPlay geht bei BMW schon seit ein paar Jahren, bei VW soll es jetzt mit dem Facelift beim Passat kommen. Wieso es bei anderen nicht geht steht irgendwo in den Sternen. Technisch dürfte es kein Problem sein, anscheinend fehlt der Wille.
-
Ich kenn diese rote LED-Leiste vom Mondeo meines Vaters. Bei einem FL-Edge habe ich sie noch nicht entdecken können, weder im Ausstellungsraum noch beim Fahren bzw. Auto starten. Es gibt dieses Aussparung gar nicht, in der die LEDs sitzen.
Der Edge, mit dem gefahren bin, hatte das System auf jeden Fall, da es schon mal angesprochen hat. Die Warnung erfolgte lediglich über das rot blinkende Display und akustisch. Genau wie bei einem BMW ohne Head-Up-Display. Ist definitiv ein Rückschritt zum Vor-FL.