... Ich kenn den 2,2L-Motor noch von meinem alten Jaguar XT (ja, der mit der Ford-Maschine - und die ist einfach toll)...
... und kam von Mazda (MZR-CD 2.2)
... Ich kenn den 2,2L-Motor noch von meinem alten Jaguar XT (ja, der mit der Ford-Maschine - und die ist einfach toll)...
... und kam von Mazda (MZR-CD 2.2)
Das ist jetzt eigentlich normal. Ist bei mehreren so. Auch Autos, die später bestellt wurden sind teilweise schon gebaut. So wie ich es mit mitbekommen habe, gab es beim FL beim Technologie-Paket Schwierigkeiten. Diese sollten mittlerweile behoben sein.
Nicht schwarz malen. Ich gehe immer noch davon aus, dass wir im Juni mit dem Edge in Urlaub fahren (bestellt am 07.01., gebaut müsste er vorletzte Woche worden sein).
Ich denke schon, dass sie damals auch schon hx-Diagramm hatten. Deshalb auch ganz viele Glühbirnen zur Innenbeheizung
Ford hatte es auch schon beim 66er Thunderbird. Kurz gesagt, bei den Amis ist es eigentlich ein altbekanntes Designelement, die deutschen Hersteller sind eben erst jetzt drauf gekommen.
Wir waren vor gut einem Jahr auch auf Rügen (in Glowe, nicht weit von Juliusruh entfernt). Hat uns sehr gut gefallen.
Ein paar Tipps aus unserer Erfahrung:
- Kap Arkona (mit Einkehr in Woody's Little Britain in Putgarten: leckere Kuchen)
- Jasmund Nationalpark mit Königstuhl
- Binz
- Fahrt mit dem Rasenden Roland
- einen Tag für einen Ausflug nach Hiddensee einplanen
- bei schlechtem Wetter wurde uns mehrfach ein Besuch im Ozeaneum in Stralsund empfohlen (wir waren selbst nicht dort)
Viel Spaß
Ergänzung: Ich hatte beim BMW keine Lenkradkralle und hatte auch keine Angst zu Fuß nach Hause gehen zu müssen.
Heute habe ich zum ersten Mal einen Facelift fahren sehen. Schwarzer ST-Line mit Münchener Kennzeichen in Markt Schwaben.
Kleiner Hinweis: feuchte Luft ist leichter als trockene. Wenn du wirklich bohren willst, dann solltest du wenn möglich die Bohrungen besser diagonal (also z. B. links oben und rechts unten) anordnen. Natürlich so, dass oben kein Wasser reinlaufen kann.
Ich kann derzeit nur soviel sagen, dass sich am Window Sticker, das untere Datum geändert hat, war erst 14.03., dann 20.03., jetzt 26.03. Demnach hat sich zumindest irgendwas getan. Mit dem FFH habe ich noch nicht geredet.
Da hast du mir was voraus. Ich habe über die letzten 2.500 km keinen einzigen Edge gesehen, dafür massenhaft neue Ford Everest. Die werden in Thailand immer mehr.
Könnte ich mir übrigens auch gut in D vorstellen.