nicht so mein Ding.
Beiträge von maxxis
-
-
in unserer Betriebswerkstatt kann ich aus einem Fass mit einer Zapfpistole nachfüllen. Da Tanke ich dann einfach voll. Allerdings wird die Füllmenge auf deren Anzeige nicht immer korrekt dargestellt. Nach angeblichen 10l, war der Tank einmal nur halbvoll.
Bei mir steht auch immer min. 3,5l nachfüllen. Keine Ahnung warum.Gruß in die alte Heimat.
Maxxis -
war bei mir auch so
-
alles gut. Wie du sagst, ist eine Diskussionsrunde Es geht um Meinungsaustausch, und nicht ums Recht haben.
Gruß, Maxxis -
dein Nachweis ist leider unvollständig. Unter dem linken wird jediglich beschrieben, dass der Expedition ein Full-Size SUV ist. Daraus ergibt sich aber nicht logischerweise, dass der Explorer ein Midsize wäre. Meine amerikanischen Arbeitskollegen bezeichnen z.B. Den Edge auch als Midsize.
-
ich bin gestern wieder 550 km auf der Autobahn unterwegs gewesen. Diesmal kein Edge, dafür einen Explorer. Der ist wirklich nochmal mächtig größer als die Kante
-
hier in der Limburg / Montabaurer Ecke habe ich jetzt 4-5, die ich immer mal sehe. Aber immer vFL.
@TS-NF morgen fahre ich wieder in den fast hohen Norden.
-
ich kann das von xs-ebbe bestätigen
-
rein von den YouTube Videos her gefällt mir der Mach e ganz gut.
Fahre gerade für ein paar Tage einen Audi etron, um mal die Alltagestauglichkeit eines EV zu testen. -
ich finde auch, dass der Edge fehlen würde. Die Lücke zwischen Kuga und Explorer wäre zu groß.