WW-Edge,
Was heißt denn restriktiv? Verweigert Ford dann eine Inspektion durchzuführen?
Gruß,
Maxxis
WW-Edge,
Was heißt denn restriktiv? Verweigert Ford dann eine Inspektion durchzuführen?
Gruß,
Maxxis
Hallo Crazy,
Top, ich wollte schon vor zwei Stunden nachfragen. Dachte aber, du wärst bestimmt noch auf der ersten Ausfahrt. Wie fühlt es sich den an, wenn man endlich drinsitzt?
Jedenfalls Glückwunsch und all Zeit gute Fahrt.
wow, super, nur noch 35 min
Dann bin ich mal wg meines Liefertermin Ende März zuversichtlich und bestelle schon mal mein Wunschkennzeichen.
der XC 60 ist auch ein sehr schönes Auto. War für mich auch ein Kandidat. Vielleicht sogar als Hybrid. Allerdings gefiel mir die Größe vom Kodiaq und Edge dann doch besser.
In die gleiche Tonne darfst Du auch den Skoda Kodiak drücken
Das würde ich so nicht unterschreiben. Der Kodiaq ist deutlich größer als der Tiguan / Ateca. Und auch das Interieur deutlich über den beiden. Nach ausgiebiger Probefahrt wollte ich ihn schon bestellen. Da wegen Wltp Zertifizierung leidet damals nicht lieferbar, hatte ich mich nach Alternative umgesehen und im Edge gefunden.
Den hatte ich vorher gar nicht auf dem Radar. Ford müsste echt mehr Werbung machen.
Gruß,
maxxis
hallo heiligsblaechle,
Wird ein Titanium mit fast allem außer Leder, Standheizung und Scheinwerferreinigung. Also mit Technikpaket, Toterwinkelassi, Camera, Panoramadach, AHK, manuelle Schaltung.
Mal schauen, ob es wirklich klappt mit dem Termin.
Viele Grüße.
Hallo zusammen,
Mein Händler hat mir heute bestätigt, dass mein Edge bereits gebaut wurde. Übrigens am 7.1., wie einige von Euch ja auch geschrieben haben. Der Wagen sei auch schon in Newark und er sei zuversichtlich, dass der Liefertermin KW 13/14 eingehalten würde. Bestellt wurde übrigens Ende November.
Gruß,
maxxis
Schwarz ist einfach schön.
Hallo zusammen,
Ich habe mich nach einem weißen Wagen jetzt wieder für einen schwarzen entscheiden, Titanium. Der gefällt mir von vorne (Grill) und hinten (Auspuff) am besten.