kann das nicht der FFH gleich vor der Auslieferung machen? Ich verstehe das ganze mit diesen Dateien, download und upload nicht. Mein derzeitiger BMW macht das alles von alleine über seine Sim Karte.
Beiträge von maxxis
-
-
Glückwunsch
!
-
hey Inselkater^
Bei mir gebaut am 7.1.
Lieferdatum 30.03. -
Hallo TS-NF,
Wo bleibt die Vollzugmeldung und das erste Foto? Wir fiebern doch mit.
-
Hallo Scorpio, welche Konfiguration hast du denn bestellt?
-
Ja der Wagen ist geleast. Danke für die Rückmeldungen.
-
Ihr macht mir ja echt Hoffnung. Meiner soll in ca. 4 Wochen geliefert werden. Da es sich um einen Dienstwagen handelt unddie zentral im Frankfurter Raum gekauft werden, habe ich jetzt so meine Bedenken. Ich hatte eigentlich vor, alle Services beim FFH um die Ecke machen zu lassen. Für die Inspektionen wäre das sicher ok. Aber ich bin nicht sicher, wie hilfsbereit er ist, wenn ich mit einen Wagen, den ich nicht bei ihm gekauft habe, wegen Reklamationen und Mängeln auflaufe.
Hat jemand von euch da Erfahrungen?
Danke und Gruß,
Maxxis -
vor ca. 30 min auf der A3 zwischen Limburg und Montabaur in Richtung Norden. Wenn ich es richtig gesehen habe ein Fl Vignale oder St Line (eckige Auspuff Blenden) in diesem grau/blau. (Chroma Blau?)
Gruß,
maxxis -
den Türkantenschutz gibt es übrigens ganz pfiffig beim Kodiaq. Schaut mal im YouTube bei Habby. Das wäre auch was für die dicke Kante.
-
ok danke. Dann muss ich mich demnächst wohl ein wenig "disziplinieren".