hsb gestern mit meinem FFH telefoniert. Der Wagen steht in Zeebrügge und soll im Laufe der nächsten Woche zu ihm angeliefert werden. Ggf. Klappt die Übergabe am nächsten Samstag.
Beiträge von maxxis
-
-
Oh Mann, das sieht aber übel aus.
Tut mir leid für Dich. Ich würde den Händler auch mal fragen, warum er Kundenautos da parkt, wo Lieferverkehr stattfindet uns somit latent Gefahr. -
Ne, darf ich ja eben nicht.
Siehe oben.
-
dann Spiele ich den Ball aber weiter: Was ist Fuchsia?
-
Naja, wenn man die Intervall Vorgaben einhält, scheint ja alles gut zu sein.
Das mit den Biozusätzen ist m.E. Eh nur politische Augenwischerei. Man sollte Agrarfläche besser zur Nahrungsmittel Produktion verwenden oder gleich Naturbelassen (Stichwort Amazonas Regenwald). Die Politik dahingehend zu ändern wird leider nicht funktionieren, dazu sind die Grünen zu stark. Aber jeder kann an der Tanke ja selbst entscheiden. Der Benziner meiner Frau hat noch nie dieses E10 gesehen. Meinen Dienstdiesel darf ich nicht mit Premium betanken. Vorgabe des AG.
So long.Es wird Frühling.
-
hab da auch noch nie etwas festgestellt
-
das AGR zuckt an meinem jetzigen BMW, 2l, 190 PS Maschine, auch gerne mal rum. Ich hatte gehofft, dass das mit dem Ford besser wäre.
-
Dann steht unsere vielleicht zusammen. Auslieferung an mich am 30.03.
-
muss ja ein schreckliches Auto sein, wer kauft sich sowas?
-
Hallo liebe Leute,
der Showroom sieht ein wenig verlassen aus. Da dachte ich mir, ich stelle mal einen neuen Beitrag hier ein.
Habe meinen letzten Herbst bestellt. Baudatum 7.1.2019, voraussichtliche Übergabe 30.03.2019
Titanium, Obsidian-Schwarz Metallic, Tech-Paket, alle Assistenzsysteme, AHK, Panoramadach, Stoffsitze und Gepäckraumwendematte (was für ein Wort).
Ach ja, 190PS Handschalter.
Bin schon recht gespannt. Weiteres folgt.