mir fällt dazu nur "Schrott" ein.
Beiträge von maxxis
-
-
Das mit dem Warm werden muss ich morgen mal überprüfen. Habe noch nie auf die Zeit geachtet. Kam mir zumindest nicht irgendwie lang vor.
-
Sierra. Freut mich sehr für dich.
-
danke, habe auch einen dazu bekommen
-
brauchst den Spiegel gar nicht, wenn du den Edge automatisch einparken lässt.
Oder? -
Glückwunsch.
-
mario64, sorry aber hier werde ich mal drastisch. Was du da schreibst finde ich quatsch.
Hier kann sich jeder beteiligen, egal welches Auto er fährt. Unterschiedlich Meinungen bereichern und führen weiter.
Das einzige, was man nicht gebrauchen kann, ist in den Forumsregeln und der Netiquette festgehalten.
Diesbezüglich sehe ich hier überhaupt kein Problem.
Wohin Interneblasen mit gleichgeschalteter Meinung führen, sieht man ja leider im politischen Umfeld zu deutlich, Stichwort AFD oder Pegida. Einheitsmeinungsbrei brauchen wir hier in einem Autoforum nicht.
Hans ist immer noch am Edgeforum und am Edge interessiert. Wenn dich seine Posts nerven, lies sie nicht.
Viele Grüße, Maxxis -
klötze vorn nach 30000 km wechseln? Hast du dir die mal zeigen lassen? Da muss doch noch jede Menge Fleisch dran gewesen sein. Oder fährst du so, dass du mehr mit der Bremse verzögert. Als mit dem Motor?
-
auch nicht...
-
sollte hier wirklich ein FFH eigenständig eine Lösung des Problems gefunden haben, an dem sich Ford bereits seit Monaten versucht. Kann ich mir kaum vorstellen. Egal, freut mich für Micha, dass sein Problem gelöst ist.
Die anderen betroffen werden nun sicher ihren Händlern die Türen einrennen, oder?