Bei mir steht jetzt auch die 30000er an. Scheiben und Beläge sind aber noch top. Geräusche aber sonst genauso wie von xs-ebbe beschrieben. Kälte und nasse Bremse sehr reproduzierbar. Sobald leicht warm gebremst ist Ruhe.
Beiträge von maxxis
-
-
Ahlhorn oder Bümmerstede?
Barnstorf
-
xs-ebbe, das gleiche Phänomen tritt bei mir auch auf.
-
Das war bei unserem ersten Auto, VW Käfer, auch mal so Da hatten wir im Urlaub in Holland mal Sprit von einer Billigtanke auf dem Lande. Danach war laufend der Vergaser, dessen Düse verstopft. Wir hatten danach soviel Übung mit dem Zerlegen, Reinigen und wieder Zusammenbauen. Meine heutige Ex-Verlobte hatte mich nach dem Urlaub direkt wieder in der Kaserne im Südoldenburgischen absetzten dürfen (in der guten alten Zeit gab es noch staatlich verordnete Erziehungsanstalten). Sie ist dann noch 300 km weiter nach Hause gefahren und durfte unterwegs noch ein letztes Mal den Vergaser auf einem Autobahnparkplatz reinigen. Ging auch alleine. Das Publikum war recht begeistert über die junge Dame.
-
Da gibt es nur eins:
Versuch macht kluch.
-
technisch glaube ich das gerne. Mir wäre aber nicht bewusst, dass mir das bei meinem vorherigen (4er BMW) so stark aufgefallen wäre
-
auf der Hinfahrt ein grauer vFL auf der A7 entgegen gekommen. Dann auf der Rückfahrt wieder A7 ein grauer FL Vignale. Jeweils in Niedersachsen (also Alpenvorland?)
-
Meiner, von 2019, hat auch noch die 2 Knöpfe.
-
Morgen geht's wieder gen Norden (Palermo-Nord). Werde Ausschau halten.
-
ne, doppelt brauch ich nicht. Hab den zweiten bei ebay vertickt.