Beiträge von maxxis

Habe auch Obsidian schwarz. An einen grünlichenSchimmer bei Sonnenschein kann ich mich aber gerade nicht erinnern. Wenn ich Pech habe dauert es jetzt erstmal ein halbes Jagr, bis ich das nochmal kontrollieren kann. Ich finde aber dn metallischenEffekt dieses Lacks sehr schön im Vergkeich zu einfachem standart schwarz.

Was passiert, wenn Ford sich entschließt dies nicht mehr auf Garantie zu übernehmen, welche abhilfe kann man selbst schaffen?
    Das war glaube die Frage :thumbup:

David,

Jetzt mal ernst von meiner Seite. Ich kann Dir leider nicht weiter helfen. Mein FL hat diese durchgehenden Leuchten nicht. Daher habe ich mich mit dem Thema nicht sehr befasst.
    Gruß,
    Maxxis

Die besagten Öffnungen sind an der dem Kofferraum zugewandten Seite, also der Innenseite der Leuchten....

Ich hatte vor längerer Zeit schon einmal Bilder davon hier im Forum gepostet....

Ich habe eine ausgebaute mittleres Leuchte in Garage auf dem Dachboden liegen, daher kamen die Bilder...

Labrador,

Dass die Löcher, die Du mal erwähnt hattest wirklich nach Innen gehen, hatte ich gar nicht mehr auf dem Radar.
    Bin wohl doch kein Profi.

Gruß,
    Maxxis
    ;)

:D
    Sorry Jungs, habe gerade festgestellt, dass der 1. April schon ein halbes Jahr her ist. (Auch das ist ironisch gemeint).
    Ich hatte bloß den spontanen Gedanken und dachte, das könnte doch theoretisch eine gute Idee sein. War natürlich trotzdem nur eine Flucht ins Komische, bei all dem was man im Forum so liest, was Ford für einen Murks am eigentlich tollen Edge fabriziert hat.
    Aber interssant, dass Labrador das wirklich einem Forumsmitglied zutraut, dass das ein ernst gemeinter Beitrag gewesen wäre.
    Werde beim nächsten Versuch noch deutlicher über die Stränge schlagen.
    Nix für ungut, Kollegen. :thumbup:

PS. Ich hoffe ich werde nicht vom Admin degradiert.
    So long. :thumbup: