Heute morgen in unserem Nachbardorf ein grauer vFL Sport. Der kam so überraschend quer vorbei. Da hatte ich gar keine Zeit, zu grüßen.
Beiträge von maxxis
-
-
heute Mittag A3 Kreuz Leverkusen, schwarzer FL Vignale Kennzeichen ME. Obsidian schwarz.
Danach auf der A1 Richtung Dortmund noch ein schwarzer vFL. -
Zur Heckklappe kann ich etwas beitragen. Mir wurde vom Ford Service Partner gesagt, dass das Scharnier auf der rechten Seite zu schwach / weich sei. Da müsse ein neues eingebaut werden. Fehler sei bei Ford bekannt.
Ist bei mir am Anfang ok gewesen, aber nachdem ich im Urlaub schräg am Hang gestanden hatte, fing es an, rechts zu klemmen. -
Ford ist sehr Kosten getrieben. Man sieht, dass der Markt in China der wichtigere ist. Da muss man was gegen die Konkurrenz tun. Die Ford Kunden in Europa werden halt als weniger anspruchsvoll angesehen.
-
richtig, bloß kein Mainstream!
-
Der hat auch Panoramadach UND Dachreling. Die Reling kommt mir inzwischen so ungewohnt vor. Bäh, will ich gar nicht mehr.
Aber 7 Sitze dürfte es für mich nur optional geben. Ich kann damit nix anfangen.
Und das Tablett, naja. Stehe ich eigentlich nicht so drauf. Die neusten Designs gehen ja schon wieder andere Wege. -
plugin ist bei meinen Kollegen derzeit auch Hip. Da war ich ein bisschen früh dran.
Meine Kante war ja gerade bei einem Hyundai Händler mit Ford Service. Da könnte ich mir den Nexo anschauen, mit Brennstoff Zellen Technologie. Kommt ganz adrett daher. Habe mir dann ein paar Videos auf YouTube dazu angesehen. Ich finde das interessant und werde den Markt mal weiter beobachten. Habe ja noch 2 Jahre Zeit, bis ich wieder bestellen muss -
gerade auf der A3 Fahrtrichtung Köln kurz vor Limburg ein weißer vFL mit eingeschalteter Warnblinkanlage auf dem Standstreifen. 
-
Schau unter diesem Link. Das ist meine Kante im Sonnenlicht. Das Obsidianschwarz sieht sehr schwarz aus. Kein Grünstich nicht.
-
kurzer Zwischenstand:
Morgen soll der Wagen angeblich fertig sein. Hat etwas gedauert. Ford hat doch tatsächlich 2 mal das falsche Röhrchen geliefert. Und zwar das vom Bi-Turbo. Das für den 190PS Motor war gar nicht in der Teileliste. Der FFH hat es auf der Zeichnung gefunden, konnte es aber erst nicht bestellen. Sehr dubios das ganze. Unterbodenclips sollen auch gemacht worden sein. Bin mal gespannt. Für Nachjustieren der Heckklappe (da soll angeblich ein Schanier rechts verstärkt werden) und Parksensor bei Heckträger auf AHK mussich wohl einen neuen Termin machen.Gruß,
Maxxis