gerade ein weißer VfL Vignale an der Kings wash in Limburg Offheim Kennzeichen WEL.
Beiträge von maxxis
-
-
sieht doch danz gut aus. Ich bekome auch 18 Zöller. Habe im Sommer 19er.
Für mich muss ein Reifen auch noch nach einem Reifen aussehen. wenn nur noch eine riesige Felge da ist, die von einer dünnen Gummidecke ummantelt ist, gefällt mir das nicht. Von Fahrkomfort kann man dann auch meist nicht mehr sprechen. -
Heute in Bad Camberg, ein schwarzer vFL, Kennzeichen SWA-... Hat nicht zurückgegrüßt, war eine ältere Dame am Steuer.
-
drücke dir auch die Daumen.
-
Hu, schon wieder etwas neues. Den Fehler kenne ich nicht.
-
Ja, der Kofferraum ist schon grandios. War für mich auch mit ein wichtiger Punkt Pro Edge. Ich finde es cool, was es für ausgefuchste Lösungen gibt. Das, was Du da eingebaut hast macht einen Top Eindruck. Sogar der Ladekantenschutz ist dabei.
-
Wenn ich das so sehe, bin ich froh, dass wir eine Katze haben.
-
Heute hat doch tatsächlich bei uns die Sonne geschienen. Da habe ich die Kante gleich mal einer Handwäsche unterzogen. Einen Grünschimmer könnte ich allerdings nicht entdecken. Mir kam es eher vor als wären da leicht goldene Sprenkel. Halt der Metallic - Effekt.
-
Moin zusammen, habe heute morgen mit meinem Nachbarn auf einen Kaffee zusammen gesessen. Da kamen wir auch auf den Edge zu sprechen. Ich erzählte ihm von meinem defekten Kühlwasserröhrchen. Er berichtete dann, dass sein Wagen ein Ruckeln gehabt habe. Kalt, nach längerer Standzeit. Ging dann nachdem der Wagen sich freigefahren hatte weg, war aber am nächsten Morgen wieder da. Bei ihn wurden die Injektoren gewechselt. Allerdings müsste er warten bis die richtigen geliefert wurden. Die, die noch auf Lager waren, dürften nicht verbaut werden. (klingelt was?
)
Mit den neuen Injektoren war dann alles wieder gut.
Der Wagen, um den es hier ging, war ein VW Passat.  -
Hallo Jörn,
Echt jetzt. Ist mir und auch meiner privaten Stil- und Farbberaterin noch nicht aufgefallen. Werde da nochmals beim nächsten Sonnenschein explizit darauf achten. Falls das Grün da sein muss, aber bei meinem fehlt, gibt es eine Reklamation beim FFH.
Nein, im Ernst. Mir gefällt er wie er ist, werde aber trotzdem mal gucken.