yep.
Aber vielleicht nach der Hinweis, dass ich den 190 PS Handschalter habe.
Beiträge von maxxis
-
-
Prinzli bei dem Verbrauch muss bei dir was kaputt sein. also ich meinem Auto
und das ist viel zu hoch liebe Grüße
-
ich finde das ist alles Energieverschwendung. Sitzheizung Lenkradheizung Scheibenheizung das ist alles was ich brauche.
-
das bestätigt nur meine Einstellung. Ich war in 35 Jahre Kfz Mobilität noch nie Mitglied in dem Club und plane auch nicht da einzutreten.
-
liegt bei mir im Langzeit Mittelwert auf gleichem Niveau. 7 Monate, 20T km. Auf Sommerreifen. Habe letzte Woche umgebaut auf Winterreifen. Mal sehen wie sich der Verbrauch weiterhin entwickelt.
-
Das würde mir echt schwer fallen. Man fühlt sich dann so ausgeliefert und keiner kann etwas machen. Ich hatte schonmal in einem andere Threat berichtet, dass ich 7 Wochen auf Teile warten musste. Wildunfall nach Monaten Lieferzeit und 3 Tagen endlich Edge fahren.
Ich hatte zwar anständige Ersatzautos, aber trotzdem...Das Ruckeln hier kann sich ja für manch einen hier schon 6 Monate hinziehen.
-
... und dann ne Woche lang mit ner Rohrzange lenken?
Naja, ich hatte eher an einen aufgeschraubten Fahrradlenker als Übergang gedacht.
Hast ja recht. Wenn es so lange dauert...
-
Schön zu lesen, dass die Kommunikation funzt. Habe heute einen roten vFL in Limburg gesehen. Kenzzeichen nicht erkennbar, stand in einer Schlange an einer Ampel. Guckt nur rüber, kein Grüßen. Ging vielleicht zu schnell. Allzeit gute Fahrt, falls Du mitliest.
-
Vorsicht Fette Pflaume. Die Kollegen mit dem Ruckeln sind zum Teil schon recht weit oben auf der Palme. Die könnten jetzt raushören, dass Du meintest, sie hätten nicht richtig eingefahren und wären selbst Schuld.
Spaß beiseite. Schön zu lesen, dass nicht alle (so stark) betroffen sind, bzw. dass es auch wieder weg gehen kann.
Macht nur die Fehlersuche nicht einfacher, oder? -
heute gibt's für alles ne App.
Nur aufs Klo Geheimnis ich noch selber.