habe gerade gesehen, dass Du noch den ersten Edge hast richtig? Der würde bestimmt "anders" importiert und benötigt diese Ausnahmegenehmigung.
Btw. Stell doch mal ein schönes Foto von deinem Senior Edge ein.
habe gerade gesehen, dass Du noch den ersten Edge hast richtig? Der würde bestimmt "anders" importiert und benötigt diese Ausnahmegenehmigung.
Btw. Stell doch mal ein schönes Foto von deinem Senior Edge ein.
das kann doch nicht für regulär vom Hersteller eingeführte Modelle gelten. Die hat er dich für den deutschen Markt homologieren lassen. Ist das nicht eher etwas für privat Importe?
Aha, verstehe. Danke für die Info.
Das kann dann wahrscheinlich nur eine Werkstatt. Was passiert, wenn ich einfach selber eine neue Batterie einbaue und nicht zurück setze? Wird die neue dann nicht richtig geladen?
Ich kriege gleich Plaque. Was muss man denn bei einer Batterie anlernen?
Vielleicht bin ja auch nur ignorant, die liefert doch nur Strom und Punkt.
ich habe es auch gerade erst googlen müssen.
Bei Disco habe ich halt immer Ilja Richter vorm geistigen Auge, aber kein Auto.
Wenn die Heckscheibe ausschaltet, aber die Spiegeheizung noch benötigt wird, ==> Heckscheibenheizung wieder einschalten.
Also ich habe heute auch mal die Zeit gestoppt. Einschalten auf Stufe 3, nach 2 min gemerkt, dass es warm wird, nach 4 min runter auf Stufe 1. Dann wurde es mir zu heiß.
gerne. Ich kann Deine Situation schon nachvollziehen. Besonders, dass man eigentlich keine Zeit und Lust hat, sich h um so einen Schmarn zu kümmern. Die Kisten sollen eigentlich nur schön laufen.
da musst Du Dich doch mal mit Deiner Personalabteilung auseinandersetzen. Das muss doch steuerlich regelbar sein.
Bei mir war das übrigens so, dass ich nach einem Kaskoschaden 7 Wochen einen Ersatzwagen hatte, der adäquat anzusehen war. Anfangs Jeep Compass, dann BMW X4 (Mietwagen, kein Ersatzfahrzeug von der Werkstatt). Das habe ich gleich mit der Reparaturwerkstatt geklärt. Die haben sich aber sicher eine Freigabe von der Versicherung oder Flottenmanagment bekommen. Vielleicht hilft Dir das.
Gruß, Maxxis
ist bei mir genauso. Für mich wird es schnell genug warm, innerhalb weniger Minuten. Auf Stufe drei starten und dann aber schnell runter auf eins, sonst gibt es Brandblasen
Meine Frau empfindet das aber ganz anders. Da bleibt die Sitzheizung meist auf höchster Stufe, das war aber auch bei den vorherigen Autos so.
Also, Sitzheizung Edge für mich ok.
Achja, ich rede von den Stoffsitzen.