i hin inzwischen mit meinen 18 Zöller und den Winterreifen ganz zufrieden. Ich finde sie optisch ganz schick. Wenn ich mal wieder zum Auto waschen komme, mach ich mal Fotos.
Beiträge von maxxis
-
-
dann wird anscheinend der Aufpreis nur durch die 21 Zöller verursacht. Die Standheizung gibt es wohl steuerfrei
-
Man wird doch von der Politik verarscht und muss noch dabei zusehen.
-
Honda MB5
Yamaha DT80MX
Kawasaki Z400J
VW Käfer 1300
Mazda 323
Yamaha SR500
Trabi
Fiat Uno
Opel Kadett
Ford Scorpio
Opel Omega
Rover 214
Audi A4 Avant
Opel Corsa
BMW 5er Touring
BMW 4er Grand Coupe
Nissan Micra
Mazda MX5 NA
Ford EdgeManches davon auch Parallel. Die letzten drei sind der aktuelle Bestand.
-
gibt es hier etwa Ford Ingenieure, die mitlesen?
-
pfui. Tasmane. Ein bisschen mehr Empathie.
-
...ein anderer Kunde den ich nicht kenne mit seinem nigenagelneuen Ford Edge da für Winterreifen Auslieferung vor 4 Wochen wir sind so ins Gespräch gekommen hat jetzt knapp 1000 km gefahren und es ruckelt nichts, das was ich ihm beschrieben habe hat er nicht,...
und genau dass macht es Ford wahrscheinlich so schwierig, den Fehler zu beseitigen.
Zunächst musst du das analysieren, nachstellen, verstehen, eine Lösung erarbeiten und diese dann testen. Da kann es ggf. auch mal mehr als eine Entwicklungsschleife geben. Je nach Fehler sind da 4 Wochen nichts. -
Heute im Rückspiegel ein paar Leuchten gesehen, die mir irgendwie bekannt vorkamen. Es war schön dunkel. Beim Abbiegen könnte ich aber ein weißes FL erkennen. Reinbek, bei Hamburg.
Gruß, an den Kollegen, falls er mitliest. -
ach die.
kenne ich
Wusste gar nicht, dass die noch mehr einschaltet, als die Lüftung zur Frontscheibe. -
was heißt denn "Frontscheibensymbol max"?