gestern auf der A3 Richtung Wiesbaden eine Kante auf einem Autotransporter. Dunkle Farbe. Ein Kollege hier hat vielleicht schon Vorfreude? Wird ein Weihnachtsgeschenk.
Beiträge von maxxis
-
-
Ich habe heute auf der A57 Richtung Frankfurt ein Lamborghini SUV gesehen. Vielleicht wäre das ja etwas. Oder doch lieber Elektro? Tesa Model Y?
-
Also, ich denke, dass es eine Menge neuer Egdes ohne irgendwelche Probleme bezüglich Ruckeln gibt. Ich hatte jetzt 2 Rage einen neuen Vignale als Ersatzwagen vom FFH. Km Stand 2200. Lief einwandfrei. Hatte versucht, den Fehler nach den Beschreibungen hier aus dem Forum nachzuvollziehen. Ergebnis: nix Ruckeln.
Das als Ermutigung an alle, die noch auf ihre Kante warten. -
ok, in diesem Fall...
-
wofur soll das gut sein? Gibt doch ein eingebautes System mit Display.
-
ich habe von einem Ausbrennen noch nichts bemerkt. Km Stand 22000
-
Naja, aber der Fuchsschwanz fehlt.
-
-
Sag mal hast Du ein Panorama Dach
Yes, Sir.Habe ich.
Bin mir aber nicht sicher, ob das an einer Undichtigkeit desselben liegt. Beim vFL gab es mal Probleme mit undichten Windschutzscheiben.
Bisher war bei meinem noch nichts aufgetreten. Und es war janicht die erste Regenfahrt. Ich hatte einige Minuten vorher mal im Stau das Panoramadach auf "Kipp" gestellt. Vielleicht ist dabei Wasser an die falsche Stelle gelaufen. Inzwischen ist alles wieder getrocknet und nix mehr nachgekommen. Der FFH wollte trotzdem mal nachsehen. -
So, meine Kante ist gerade abgeholt worden zwecks Überprüfung wegen Wassereinbruch durch den Dachhimmel nach Starkregen auf der Autobahn. Ist jetzt bei ca. 20000 km aufgetreten. Als Ersatzwagen habe ich einen FL Vignale Automatik bekommen. Bin mal gespannt, ob ich das Ruckeln selber mal feststellen darf. Mein eigener ist ja ein Schaltungen, ohne Ruckeln.