Beiträge von maxxis

Bin seit heute wieder im hohen Norden. Mir sind heute sage und schreibe 5 (fünf) Edges begenet.

• Dunkel grauer vFL Vignale auf A1 Richtung Dortmund, ist in Schwerte raus gefahren
    • Ein weißer vFL auf der Gegenspur A1
    • Ein weißer vFL Sport aus Polen auf A2 Richtung Hannover
    • Ein schwarzer FL ST-line bei McDonalds Autohof Schwarmstedt A7
    • Ein schwarzer FL Titanium auf A7 Richtung Hamburg

Gegrüßt hat keiner. 8)

ixh glaube jetzt weiß ich auch wieder, warum ich dachte, ich hätte den Fernstartknopf schon mal in meiner App gesehen. Ich meine ich hätte mal den Leih- Edge vom FFH mit meinem Handy verbunden.

Ha, Klaus.
    Du hast recht. Sollte es damit etwas zu tun haben? Kann natürlich gut sein. Einen Handschalter mit eingelegtem Gang fern zu starten...Das hätte was von Verstehen Sie Spaß. :D

Allerdings könnte eine Elektronik ja registrieren, ob der Hebel auf Leerlauf steht und die EPB aktiviert ist.

So long. :thumbup:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dieses Design in Deutschland ankommt.
    Allerdings konnte ich mir das beim Ecosport auch nicht. Der war übrigens anfangs auch nicht für Deutschland gedacht.

Herrlich mikken, die Geschichte ist köstlich und amüsant geschrieben. Du solltest daraus ein Werbevideo für Deine Camera machen. Das wird der Knaller.

PS. Falls Du das wirklich machst, erhebe ich Anspruch an der Gewinnbeteiligung. War ja meine Idee. :thumbup: 10% :thumbup:

Dann sollten wir ihn genießen, so lange es ihn noch gibt. War ja schon immer eher ein Exot und der Exploer wird auch einer sein. Bin mal gespannt, wie der Mach E und der Tesla Model Y einschlagen.