Beiträge von maxxis
-
-
Das mit der Kamera könnte auch noch ein Fehler sein. Stichwort Kalibrierung Wenn ich das damals richtig verstanden habe, wird das während einer Kalibrierungsfahrt justiert.
Hallo ehrtmann, warum steht in deinem Kommentar etwas von Spoiler anzeigen?
-
Vielleicht hast Du ja Glück und die haben Dir eine ST-Line Ausstattung verpasst!
Das mit dem Glück ist aber auch relativ. Mir gefiel das Titanium Design um Längen besser. Über das fehlende Chrom hätte ich mich geärgert. Dafür hat mein Titanium aber nicht bestellte Sitzheizung hinten. Ich kann mich also positiv hier einreihen.
LG, Maxxis -
bei mir genauso. 5 sec.
-
heute eine ganz lustige Erscheinung in Görgeshausen auf dem Lidl Parkplatz. Den Wagen hatte ich hier noch nie gesehen Ein weißer FL ST-line mit Kennzeichen DIZ. Mit Opel Schriftzug 
Opel Projektbau. -
Stop doch mal die Zeit.
-
heute einen vFL auf der Landstraße bei Montabaur gesehen. Kam mir entgegen und hat sogar zurück gegrüßt.
-
Auch am Sonntag? Du ärmster.
Aber ich weiß was Du meinst. Mache auch seit 2 Monaten Homeoffice. Manchmal vermisse ich mein morgendlichen Cruisen zur Arbeit. -
Gestern ein schwarzer vFL auf der A3 hinter Köln gen Süden. Hat mich überholt, wie der geölte Blitz
-