… da kann einem ja schon die Vorfreude verloren gehen, wenn man permanent neue Liefertermine bekommt und weiter vertröstet wird. Ich bin gespannt, wann ich die offizielle Bestätigung erhalte welcher Liefertermin dann genannt wird. Wenn ich euch so höre, sind die meine 11 Monate fast realistischer als die bislang kolportieren sechs Monate.
Beiträge von Chikoto
-
-
Meine Frau fühlt sich damit schlichtweg sicherer.
Man kann eben nicht einfach mal kurz die Türe aufreißen, wenn man irgendwo zum Stehen kommt.
An das manuelle Verriegeln denkt man eben nicht immer.
Ich finde die Funktion eigentlich auch nicht schlecht, gibt m.E. nach doch etwas zusätzliche Sicherheit. -
Funktioniert denn die automatische Verriegelung mittlerweile beim 2019er-Modell ? Der FFH meint, dass es mittlerweile fast alle Fords hätten ?
Oder muss man dies immer noch separat freischalten lassen ?
Dieses schicke Feature ist doch sicher unabhängig zur Alarmanlage, oder? -
Vielleicht warten die mit dem Verschiffen noch bis meiner fertig ist und noch aufgeladen werden kann. Vielleicht geht es doch schneller als KW49.
Nein, ernsthaft - sehr ärgerlich. Scheinbar wissen die FFH ja auch nicht wirklich viel über die momentane Situation. Diese Ungewissheit ist schon ärgerlich. Vor allem auch wenn ich immer wieder so lese, dass sich die Termine laufend verschieben. Dies sollte eigentlich doch besser zu disponieren sein. Seit 20.11. Fahrzeuge unbewegt auf dem Ford-Parkplatz ist ja schon deftig.
-
mit einem weinenden Auge wird unser S-Max 2.2 tdci Baujahr 2012 ausgemustert.
-
schön wärs. Würde es auch ohne Schleife nehmen.
-
das lässt mich hoffen
-
Also gegen Ende des Jahres könnte ich die "Vertretung" im Ulmer Raum - Geislingen übernehmen.
-
Bis März noch 48
-
ST-Line außer Alarm und Standheizung