Super Danke für die Info ℹ️
Beiträge von lion1976oberpfalz
-
-
Ok danke. Und ist der Luftfilter wenn man ihn kauft geölt oder muss das erst noch gemacht werden?
-
Klar kann man machen ob die Inspektion dann aber günstiger wird?
Ich hatte in meinen letzten Wagen Megane 3 RS einen Pipercross Filter und war sehr zufrieden damit.
Vorteil diesen muss man nicht ölen nur reinigen.
Würde am liebsten beide mal testen.Wie ölt ihr denn den K&N also welches Öl, wie viel und wie oft?
-
Was bewirkt der Button denn eigentlich?
-
bin auch schon seit über einem Jahr an dem Thema Fernstart dran.
Hatte über das Mk5 Forum bei einer Sammelbestellung auch teilnehmen können und dank eines Forum-Mitglieds vom Mondeo auch einen Kontakt herstellen können. Allerdings gab es damals Schwierigkeiten und da alles ohne Bezahlung und in der Freizeit stattfand, mussten wir zum Schluss abbrechen, leider.
Original-Schlüssel funktioniert definitiv nicht mehr, aber warum auch, bräuchte man ja eh nicht mehr.
Irgendwann stand im Forum mal ein Hinweis über professionell arbeitende Ford-Fans und auf deren Internet-Seite fand ich alles.
Was den Fernstart programmieren angeht, war es nicht ganz so einfach.
Aber seit gestern funktioniert auch dasaußerdem noch Adaptiver Tempomat
und Ganghebelsperre bei laufendem Motor jedoch Schlüssel außerhalb des Fahrzeugs außerdem noch ein cooles Logo beim Hochfahren vom Touchdisplay und noch automatische Türerriegelung beim anfahren.
Da es aber nicht über das Forum läuft darf ich wohl keine Werbung für diese genialen “Bastler“ machen.
Schaut mal im Mk5-forum rein.
Bin absolut zufrieden jetztHast du die Programmierungen dann von den besagten Prfi-Bastlern machen lassen oder gibt es dafür eine Anleitung?
Ich würde da nämlich jemanden kennen, der die Möglichkeiten zur Programmierung hätte, wenn ich eine Anleitung dazu hätte. -
Wie sieht denn dieser Schlüssel aus? Sind das original Ford Schlüssel?
Gibt es evtl. einen Link zu dem Verkäufer?
Die Anleitung für die Pragrammierung wäre wirklich auch interessant.
Stimmt es, dass dann die Originalschlüssel nicht mehr funtionieren?So viele Fragen
-
Ich hab ihn mir auch schon auf meinem Wunschzettel gespeichert
-
Ich finde schwarz einfach schöner auch wenn man Dreck darauf eher sieht als auf anderen Farben. Die Farbe ist aber natürlich immer Geschmacksache.
Zum Thema Empfindlichkeit: Ich habe aktuell noch einen gut 10 Jahre alten Kuga mit 310.000 km auf dem ich nur 2 große Kratzer sehe ansonsten ist der Lack immer noch top.
-
Alterserscheinung klingt nach einem Auto von 10+ würde ich sagen. Die Aussage ist damit schon interessant. Bin gespannt was da raus kommt.
-
@koiwing
Gibt es denn schon etwas Neues über dein Problem?