Das habe ich aber auch in der Ford Werkstatt noch nicht erlebt.
Beiträge von lion1976oberpfalz
-
-
Richtig, die Verbrennung ist dadurch sauberer. Ich habe damit im Kuga auf 312.000 km kein AGR oder sonst was gebraucht noch nicht mal einen Auspuff. Nebenbei läuft er ruhiger und ich habe gut 0,5 Liter weniger damit verbraucht.
-
Ich habe bei meinem Kuga schon seit Jahren Liqui Moly 2-Takt-Motoröl beim Tanken zugegeben und werde dies auch wieder bei meinem Edge machen.
Nun überlege ich ob ich zusätzlich von Shell das V-Power Diesel tanke. Es gibt da ja Aktionen wo man bei Zahlung eines festen Betrags nicht mehr zahlt als für das normale Diesel.
Ich weiß aber nicht ob dies nicht im Prinzip eigentlich das gleiche ist und ich auch gleich das normale Diesel nehmen kann wenn ich sowieso schon das Öl zumische.
Was denkt ihr denn dazu
-
Ich konnte bei unseren 5000 Einwohnern noch keinen „einheimischen“ Edge entdecken. Aber einen aus einer nahe gelegenen Stadt habe ich schon bei uns fahren sehen.
-
Da muss ich @Bullet Recht geben. Ich hab mich einfach in das Auto verliebt und würde nicht gegen einen Lamborghini für 300.000€ tauschen außer wenn ich ihn verkaufen kann um mir wieder einen Edge zu holen. So war es auch schon mit dem Kuga und den habe ich 300.000km gefahren und war bis zum Schluss damit extrem zufrieden.
-
Da bin ich gespannt was dabei raus kommt.
-
Tja, und negative Nachrichten auch von mir: Nach ein paar Tagen Ruhe ist jetzt das Ruckeln auch wieder da!
Wow gleich so lange!!!
15.01.-21.01. ist ja mal echt ne stolze Leistung -
Ok, dachte es gibt evtl. eine Auswertung dafür. Aber gut man lernt ja gerne dazu.
-
Das kann dich einfach nicht sein, dass man sein Auto jeden Abend an das Ladegerät anschließen muss. Oder hab ich da etwas übersehen und der Edge ist ein Hybrid?
Wäre ja eigentlich gar net so abwegig mit dem guten Verbrauch von dem Dicken -
Wenn das Geburtsdatum im Profil angegeben ist reicht es nicht?
Ich bin 41 Jahre alt aber warte immer nich auf meine Kante.