Sieht bei meinen Sport Bj 2016 genau so aus.
Bei meinem ST-Line BJ 2018 auch
Sieht bei meinen Sport Bj 2016 genau so aus.
Bei meinem ST-Line BJ 2018 auch
Gut dann weiß ich Bescheid aber es fehlt auf sehr vielen Kanistern immer noch die Angabe über die Eignung für die Fächer.
OK danke, ich konnte nirgends Angaben dazu finden. Komischerweise war das als ich meinen Kuga vor ein paar Jahren gekauft habe eine riesige Sache
Servus,
kann mir jemand sagen ob wir Fächerdüsen für das Wischwasser haben und somit ein für solche geeignetes Frostschutzmittel brauchen
So Auto ist fertig kann ich morgen Abholen es gab ein neues Lenkrad alles auf Grantie
Hat auch gar nicht so lange gedauert 4 Arbeitstage ich hatte mit länger gerechnet
4 Tage ist aber für ein Lenkrad wechseln eigentlich schon ganz schön lang finde ich.
Ich bin auch am überlegen wegen der Kofferraumbeleuchtung aber ich hab den Rollo immer herausgenommen. Mal schauen was ich da machen kann.
Da meine Kante schon beim FFH steht, hatte ich ihn gebeten mir WR zu bestellen. Auch der sagte, dass es nicht so einfach wäre im Moment.
Habe dann mal im Netz gesucht und jemanden gefunden der mir seine 19" WR für 700€ verkauft hat. Reifen und Felgen erst ein Jahr alt und Top.
Man muss auch mal Glück haben
Wow das ist wirklich Glück bei dem Preis
Wo kommst du denn her @Dieselfan?
Ich war in Sömmerda, habe das positive Feedback war genommen, was hier geschrieben wurde.
Meine Innenverkleidung verfärbt sich.
In Stotternheim bei Ford , keine Möglichkeit. in Sömmerda, super Empfang und ich bekomme eine neue Verkleidung an den A- Säulen.
Morgen werden sie eingebaut.
Ist immer wieder überraschend wie unterschiedlich die Vorgehensweisen sind. Würde mich interessieren ob die Werkstatt sowas dann auf eigene Kosten macht
Wenn der Tank leer ist und ich voll tanke (der Tank von Kuga hat 4 Liter weniger Inhalt als der vom Edge) tu ich 200ml Öl vor dem tanken einfüllen. Dazu Fülle ich mir immer kleine Kuststoff Flaschen ab die ich immer dabei habe.