Wir waren vor 4 Jahren genau auf diesem Platz damals aber noch mit dem Kuga uns ich hatte die größte Mühe das ganze Harz wieder zu entfernen und außerdem sind immer wieder Äste und Zapfen auf das Auto gefahren und das möchte ich meiner Kante eigentlich nicht zumuten.
Beiträge von lion1976oberpfalz
-
-
Dieser Thread ist zwar schon etwas älter aber hat inzwischen vielleicht jemand eine gepolsterte Plane, die man empfehlen kann und nicht gleich so teuer ist?
Fahre demnächst auch auf Camping und da steht die Kante unter Pininen. Wird aber nicht so oft vorkommen daher sollte das Teil nicht gleich so teuer sein.Danke schon mal.
-
Ich bin im neimaker Landkreis aufgewachsen.
-
Der @ehrtmann kommt ja aus der Oberpfalz
-
Bis jetzt hatte ich solche Probleme noch nicht aber hab ihn auch erst zwei Wochen und meine Kante ist eine EZ 05/2018.
-
Bei mir hat er irgendwann dann gesagt, dass er die letzte Suche gerade durchgeführt hat aber das war dann alles.
-
Hat jemand das Upadte auch schon mal über das WLAN ausprobiert?
Ich habe es eben mal gestartet aber er sagt jetzt schon ne halbe Stunde dass er nach Updates sucht.
-
D6FDE50B-EFB3-46FC-B7F6-80731ECA3FEE.jpeg
Ich bin mit meinem Standard-Additiv heute mit weniger Eile unterwegs gewesen. Ist ein mix aus viel Stadtverkehr und Landstraße und auch ein Stück Autobahn. Ist finde ich ein guter Verbrauch -
Ok ich hab 120kg in meinem vFL is aber eine nachträglich eingebaute. Und ziehen darf ich bei 8% Steigung 2200kg.
-
Hallo
die 8-Gang Automatik ist ein Wandlergetriebe. Stützlast müsste der 2019er denke ich auch wie der vFL 120kg haben und ziehen darfst du deine 1.600kg allemal. Übrigens hat der Motor mit Automatik inzwischen 238PS
Gruß Alex