Auf meiner Bestellbestätigung steht für den 238 PS ST-Line mit 21 Zoll ein Wert CO2 Emissionswert von 187?!?
Beiträge von Bertl
-
-
Wer mal einen schlecht recherchierten Test lesen mag, der sollte sich die neue "Auto Motor und Sport" (Heft 7) kaufen.
In einem zweiseitigen Test ist hier von "...poltert er mit seinen großen Rädern harsch über jede noch so kleine Unebenheit" und ...Der bekannte Zweilieter Dieselmotor wurde auf 238 PS und 450 NM Drehmoment gepusht..."
Zum Getriebe: Ganz neu ist die Achtgng-Wandlerautomatik....die in D-Stellung mehr Feingefühl beim Gangwechsel zeigen könnte..."
"Testverbrauch von 9,5l/100km".
Fazit: "Der Edge bleibt teuer..."Er wird hier mit dem Renault Kodiak RS verglichen, der natürlich viiiiiieeeeel besser ist...
Mein Fazit zum Test:
-
-
-
Dann bin ich mal gespannt was mein Dicker drauf hat wenn der mal kommt...momentane Aussage vom Freundlichen ist KW42...
-
Gibt´s schon Infos, mit welcher Softwareversion und Kartenversion die Facelifts ausgeliefert werden?
Aktuell oder irgendeine "alte"?Merci schon mal!
-
-
Die Amis haben doch gerade im Bezug auf Lichtkegel und Ausleuchtung andere Vorschriften als wir.
Vielleicht sind die US-Scheinwerfer einfach anders programmiert bzw von den Innereien anders aufgebaut?!?
Sonst würde ja auch keine Umrüstpflicht für Importe bestehen. -
Und hier isser:
https://www.iihs.org/iihs/ratings/vehicle/v/ford/edge-4-door-suv
Sieht doch gar nicht schlecht aus
-
Alles klar, danke!
Ich werd die Dinger auch nicht vermissen...