Gestern kam der erlösende Anruf vom Freundlichen:
Die Kante ist da und Donnerstag ist Übergabe!
Beiträge von Bertl
-
-
Servus Dirk,
Email is unterwegs, Betrag per PayPal!
Dankeschööööön!
-
Ich kann mir das ganze noch gar nicht genau vorstellen wenn ich den Adapter anschaue...
Die beiden äußeren Befestigungspunkte des Adapters werden in die Heckklappe geschraubt (wahrscheinlich an die beiden oberen?), aber werden dann auch die anderen beiden Löcher irgendwie verdeckt ?
Und die roten Kunststoffstöpsel kommen doch normalerweise an die Kennzeichenunterlage, oder? -
Hallo,
die Befürchtung hatte ich auch.
Bin dann auf 19 Zoll umgeschwenkt. Leider gibt’s da nur zwei verschiedene für den FL zugelassene im Zubehör.
Einmal die BBS BY und die hier :https://www.onlineraeder.de/al…84NZEND%20LACKIERT_300739
Is preislich ok, Zugelassen bis 255/50R19. Preislich sind die 18er und die 19er fast gleich.
-
Also ich wär dabei!
-
Servus zusammen,
in meinem Windowssticker findet sich ein " Airbag - Glovebox Pass knee"; das wäre ja ein Knieairbag für den Beifahrer...?!?
Könnte bitte einer der FL-Besitzer mal unter das Handschuhfach schaun, ob da sowas wirklich eingebaut ist, würd mich echt überraschen.. -
Mal sehen, hab grad die VIN gecheckt...anscheinend soweit alles eingebaut...
Nur die beleuchteten Einstiegsleisten konnte ich nicht finden...vielleicht liegen die ja als loses Zubehör bei...
Zumindest sagen die deutsche und auch die englische Ford-Seite, dass die Softwarestände aktuell sind?!? -
Grad kam der Anruf vom freundlichen, Kante steht in Bremerhaven!
In 4-5 Wochen soll er beim Händler sein...bin gespannt!!! -
Ja, die passen!
Nur bei den Zubehörfelgen aufpassen, da gibt’s bislang nur wenige für den FL die ein ABE/TGA haben. -
Servus,
hast du eine Anhängerkupplung dran?
Der Fehler kann auftreten, wenn die Anhängererkennung spinnt und meint, dass ein Hänger angeschlossen ist und hier der Blinker nicht funktioniert. Oft ein Problem in der Anhängersteckdose...