Das hatte ich regelmäßig mal bei 210 PS Mondeo mit DSG...da waren die nassen Kupplungen im A.....
Lautes Klacken ---> Leerlauf und drehen bis zum Begrenzer ---> dann nächsthöheren Gang hörbar eingelegt...
Beiträge von Bertl
-
-
Dankeschööööön!
-
Nachdem ich die Kante am Donnerstag übernommen hab, muss ich sagen ich bin eigentlich ziemlich positiv überrascht:
- Spaltmaße sind i.o. (für nen Ami)
- Heckklappe ist gerade drin
- Motorhaube flattert nicht
- Lackfehler nur an der Kanten des Dachspoilers, stört aber nicht weiter...
- Sync-Stand war bei 3.3, inzwischen selbst erledigt...
- Kein Rappeln, Scheppern oder sonst welche unangenehmen Geräusche wahrnehmbar
- Kennzeichenhalter von Würth eingebaut, Kennzeichenträger drauf geschraubt und genietet, hält bombenfest und Kamerabild ist ok
- Kein Tankschwapppen
- Teillastruckeln ist ziemlich heftig, ich fahr mal nur den Sprit ohne Bioanteile und werde es beobachten
- ...und zum Schluss natürlich KEINE beleuchteten Einstiegsleisten -
Nachdem ich meine Kante am Donnerstag Übernehmen konnte (Bilder folgen), darf ich mich mal aus dem Wartesaal verabschieden!
Falls mich jemand sucht, ich geh mal rüber nach "Verarbeitung und Mängel"... -
Konfiguriert ist er als ST-Line mit allem außer Panorama, AHK und Alarmanlage.
Das Ganze in Titanium-Grau.So bald ich ihn hab und ein bisschen Ruhe eingekehrt ist, reich ich den Rest nach!
-
Gestern kam der erlösende Anruf vom Freundlichen:
Die Kante ist da und Donnerstag ist Übergabe! -
Servus Dirk,
Email is unterwegs, Betrag per PayPal!
Dankeschööööön!
-
Ich kann mir das ganze noch gar nicht genau vorstellen wenn ich den Adapter anschaue...
Die beiden äußeren Befestigungspunkte des Adapters werden in die Heckklappe geschraubt (wahrscheinlich an die beiden oberen?), aber werden dann auch die anderen beiden Löcher irgendwie verdeckt ?
Und die roten Kunststoffstöpsel kommen doch normalerweise an die Kennzeichenunterlage, oder? -
Hallo,
die Befürchtung hatte ich auch.
Bin dann auf 19 Zoll umgeschwenkt. Leider gibt’s da nur zwei verschiedene für den FL zugelassene im Zubehör.
Einmal die BBS BY und die hier :Is preislich ok, Zugelassen bis 255/50R19. Preislich sind die 18er und die 19er fast gleich.
-
Also ich wär dabei!