Was für einen Sinn macht denn die 220V-Steckdose
MacBook anschließen?
Was für einen Sinn macht denn die 220V-Steckdose
MacBook anschließen?
Darf man denn darauf hoffen, dass wir irgendwann aktualisiertes Kartenmaterial bekommen oder wird das ein frommer Wunsch bleiben? Wie ist denn die Update-Politik von Ford?
Oder hat Ford diese bereits offiziell im Programm und ich das überlesen?
Das glaube ich nicht und deswegen bin ich mir auch sicher, dass es nicht die aktuellste Version ist. Alle die diese haben, bestätigen ein nunmehr flotteres System.
Ich werde nächste Woche zum Reifenwechsel vorfahren und das dabei thematisieren. 20 Minuten bis es spürbar warm ist, das geht gar nicht.
Das bezieht sich auf welche Firmware-Version genau?
Ich habe - wie bereits geschrieben - inzwischen ein deutlich flotteres System. Vielleicht ist es bei Dir noch nicht die allerneueste Version. Lad doch mal ein Foto hoch.
@ganzbeitrost
Hast Du auch die Datei von Bannko bekommen?
Ja, ganz genau. Bei mit läuft wie gesagt alles tadellos. Und Sync2 ist spürbar flotter geworden - ich bin sehr zufrieden damit.
Das hat man jetzt so. Im Ernst: Wie hast du das denn angestellt?
Und nur den Inhalt des Ordners, der beim Entpacken entsteht - nicht den Ordner selbst. Auf den Stick gehören nur die Datei autoinstall.lst und der Ordner SyncMyRide samt dem darin befindlichen Inhalt.
Alle die mich per PN angeschrieben haben, habe ich eine PN zurückgeschrieben. Darin findet ihr alle Informationen. Also nicht auf eine Mail von mir warten
Gutes Gelingen!
einen Ausführungen zu Folge, hattest Du das System nicht in den Werkszustand versetzt, liege ich da richtig? Hatters Du die Navikarte entfernt?
Nein, das System war in dem Zustand in dem ich normalerweise damit unterwegs bin. Und nein, die Navikarte war im Slot. Alles gut.