Peugeot 5008 vs. Ford Edge im SUV-Vergleichstest
Der Eine ist ein Soft-Offroader mit Van-Anleihen, der Andere zeigt klassische Züge. Im Vergleich siegt das praktischere und billigere Auto.
www.sueddeutsche.de
Großartiges Video!
Für mich sieht es so aus, dass man bei dem Travall noch die Rücksitze umklappen kann. Was bei dem Kleinmetall nicht geht.
Das wäre verschmerzbar. In Der Regel fahre ich entweder oder - sprich mit Trenngitter oder umgelegt ohne Trenngitter.
Welches der beiden Systeme haltet ihr denn für praktikabler:
Jenes von Travall
https://www.amazon.de/Travall-Guard-Hundegitter-TDG1411-Ma%C3%9Fges...
oder jenes von Kleinmetall
https://www.amazon.de/Kleinmetall-Roadmaster-Hundegitter-Trenngitte...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenZündung AUS
2. Linke "OK-Taste" am Lenkrad drücken und halten
3. Zündung EIN (bei Automatik keine Bremse Drücken)
4. Wenn "Test" im BC-Display erscheint, OK-Taste loslassen.
5. Mit Pfeil hoch/runter bis zu "AFE-Bias"
6. OK einmal drücken und BIAS lässt sich auf jeden Wert zwischen 100 u. 2000 einstellen. Den korrigierten Durchschnittsverbrauch kann man sich unter AFE ansehen.
Service-Menü wird mit "Zündung AUS" verlassen
Berechnung;
Formel: tatsächlicher Verbrauch / BC-WERT x 1000 = Korrekturfaktor bei mir 6,8 : 7,4 x 1000 = 918
Mir gelingt es bis heute nicht, in den Engineering Test Mode zu gelangen. Hat jemand noch einen Ratschlag für mich?
Gleichzeitig gab's noch das F5-Kartenupdate.
Wie? Was? Wo?
Keine optische Hervorhebung am Gangwahlschalter im Mitteltunnel, im Display leider auch nur halbherzig, weil du nie angzeigt bekommst in welchen Gang du gerade fährst. Das wird nur eingeblendet, wenn du mit den Lenkrad-Paddel "manuell" schaltest. Klarer fail in meinen Augen.
Hauptsache nicht die klimatisierten Ledersitze. Sitzheizung wie Sitzkühlung kann man schlicht und einfach vergessen. Ein Trauerspiel und zumindest bei meinem Händler ein bekanntes Problem.
Würde den Vignale eher als Sondermodell denn als Ausstattungslinie sehen.
Kann ich so unterschreiben