Hier im Forum kann man in sein Profil übrigens http://www.spritmonitor.de/ einbinden. Bei mir steht da noch nix, da ich die Karre noch immer nicht habe.
Beiträge von ganzbeitrost
-
-
Zumindest in München fallen die ersten Schneeflocken. Jetzt ist es an der Zeit, über Winterreifen nachzudenken. Ich werde die wintertauglichen, silberfarbenen 19 Zoll DEZENT RE Felgen und dazu den Goodyear UltraGrip Performance SUV Gen-1 nehmen.
-
(bin leider 20 Jahre Audi geprägt)
Beim A6 geht das mit der Parkbremse so, beim Touran auch. Man steht an der Ampel, Motor geht aus und man kann den Fuß von der Bremse nehmen. Ein Tritt auf das Gaspedal und der Motor springt wieder an und die Bremse wird gelöst. Hoffe doch zwingend, dass das beim Edge auch so ist.
-
Mein Audi A6 3.0 TDI mit 313 PS hatte das auch, aber schon ab Werk.
Haha, genau den hatte ich auch gefahren. Ja, ist schon ziemlich geil der Sound. Wusste gar nicht, dass es das zum Nachrüsten gibt. Muss ich mir auf alle Fälle mal ansehen. Danke für den Tipp!
-
Mir erschließt es sich zwar nicht, warum ausgerechnet im Frauenmagazin ELLE Werbung für den Edge geschaltet wird in der zudem nur ein männlicher Protagonist zu sehen ist, aber ich habe das ja nicht zu entscheiden.
-
Audi A6 3.0 quattro TDI Vollausstattung mit 313 PS
Mit dem Edge möchte ich mich selbst etwas disziplinieren und "gemächlicher" unterwegs sein
audi-a6-s-line-313ps-kamera-hud-panorama-rotor.jpg
-
-
Beide Lösungen sind ohne bohren zu müssen. Die Löscher die man auf der Grundplatte sieht, nehmen die passende Halterung auf. Niemand hat die Absicht zu bohren...
Ich brauche das Smartphone ständig im Blick.
-
Alternativ gibt es zwei Systeme (Grundplatten) von Kuda
KUDA Phonebase GmbH | KUDA für Ford Galaxy / S-Max / Edge ab 2015 Mobilia / Kunstleder schwarzKUDA für Ford Galaxy / S-Max / Edge ab 2015 - Barcode: 4022026019381www.telefonkonsolen-shop.de -
Ich habe noch ein wenig zum Thema Smartphone-Halterung recherchiert. Ich denke , ich werde auf Brodit setzen. Die Grundplatte scheint mir gut positioniert, die Halterung selbst kann das Ladekabel aufnehmen, das man übrigens unter der silbernen Leiste entlang der Mittelkonsole verlegen kann.