Habt ihr sowas etwa nicht auch direkt als Spender (klinische Großpackung) in den Türablagen? Unverantwortlich!
Beiträge von ganzbeitrost
-
-
Mein Sync2 ist mit Version 3.08 fast aktuell. Die im November erschienene Version 3.10 gibt es angeblich derzeit nur über die Händler. Die USB-Stick-Version scheint noch nicht erhältlich zu sein, so der Tenor in US-Ford-Foren.
-
Das ist übel! Und ärgerlich obendrein.
Ich kann Dir aber versichern, dass kein Fahrzeug gegen Schäden gefeit ist. Hilft Dir zwar jetzt auch nicht weiter, aber Du es lenkt vielleicht den Blick auf die Realität.
Mein A6 blieb nach 42.000 km auch liegen - Doppelschaltgeriebe hinüber. Und die Karre lag bei 75k Anschaffungspreis. Zwar war der Service vorbildlich und ich hatte eine Stunde später einen Q5 für die Weiterfahrt von Frankfurt nach München und sie haben den Wagen nach einer gute Woche vor die Haustüre gebracht, aber trotzdem: Es kann einen immer erwischen. Bitter wird es, wenn Du kein Einzelfall bleibst.
-
Mal sehen, ob die für die Umfeldbeleuchtung passen. Ford - so scheint mir - nutzt für viele Modelle ein und das selbe Bauteil.
http://www.ebay.de/itm/fuer-Fo…gslicht-605-/361819476804* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also bei meiner Ausführung gab es keine Steckverbindung die ich hätte lösen können. Das was wie Stecker aussah, war vergossen. Möglicherweise hätte ich eine weitere Steckverbindung gesehen, wenn man zusätzlich die Plastikabdeckung im der Kofferraumklappe abgemacht hätte. War mir aber zu heikel. Also Drähte durchtrennt, Schrumpfschläuche übergezogen und alte Adern sowie die der neuen Leuchte zusammengelötet. War in 20 Minuten erledigt - Kennzeichen abmontieren inklusive.
-
Was zwingend folgen muss, ist die in den Außenspiegel untergebrachte Umfeldbeleuchtung - ebenfalls unsägliche Funzeln. Noch!
-
So, ich habe auch auf LED-Kennzeichenbeleuchtung - natürlich mit 6500 Kelvin) umgerüstet. Etwas tricky, mit Einsatz eines Lötkolbens ging es aber prima, denn der Stecker ist vergossen.
Mir ist schleierhaft wie man die ganze Rückenpartie mit LED gestaltet und dann für die Kennzeichenbeleuchtung so eine Funzel verbaut. Jetzt sieht das richtig klasse und passend zum Gesamtkonzept aus.IMG_1158.jpg
-
Ich habe mir über den Versandhandel diese originale Gepäckraumwendematte bestellt.
Ich bin ehrlich gesagt völlig ratlos, wie die im EDGE ausgelegt werden soll. Das Ding ist ewig lang. Soll die gefaltet werden oder unter dem Ladeboden durchgeführt werden? Oder wir die in zwei Stücke geschnitten? Also sowas habe ich noch nie gesehen.
-
Dann tippe ich schwerstens auf einen Systemabsturz. Du wärst ein klarer Kandidat für ein Update. Wir schaffen das
-
Da bin ich ehrlich gesagt überfragt. Wann kommt das denn? Und wenn es ein Update ist, woher kommen die Daten? Oder kommt das eher nach einem Systemabsturz? Fragen über Fragen...