Jetzt sind die Experten gefragt. Wir bekommen das schon hin. Ich habe mit LED-Scheinwerfer, schätze aber, dass das keinen Unterschied macht.
Beiträge von ganzbeitrost
-
-
Großartig - danke für die Recherche! Das Nach Kennzeichenleuchte und Spotlight ist das das Tüpfelchen auf dem i. Und bei einemPreis von 10 Euro muss man nicht lange überlegen. Wie aufwändig wird wohl der Wechsel sein? Und weiß jemand wie das zu bewerkstelligen ist?
-
Pro-Tipp: Wer Schwierigkeiten hat, die Funzel in den Außenspiegeln mit dem Schraubendreher herauszuhebeln. Ein Holzstäbchen kann man wunderbar zwischen Spiegel und Gehäuse schieben und so die Plastikfeder der Lampe nach innen biegen. So bekommt man die Lampe leicht ausgebaut.
-
Geht gar nicht.
-
Also, wer ist mutig und baut die Nummer 33 mal aus?
-
So, morgen geht es frisch ans Werk. Ich kann diese Funzel nicht mehr sehen. Man beachte die Doppeldeutigkeit
IMG_1166.PNG -
Das stimmt wohl. Da sind wir besser dran.
-
Nicht gescheit geschaut, steht ja dort, dass für EDGE passend. Bestellt.
Anleitung hier:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, meine sind jetzt auch aufgezogen. Ich habe mich bei meiner Wahl ganz bewusst für einen leisen Reifen entschieden, da ich doch viel unterwegs bin. Und da die Tage mit wirklich viel Schnee doch eher übersichtlich sind, brauche ich keinen Klassensieger in puncto Traktion. Dafür aber den Klassenbesten in Sachen Abrollgeräusch. Und da fiel die Wahl auf den Goodyear 255/55 R19 105V Ultra Grip Performance SUV mit 69db bei 80 km/h
Die höre ich - auch bei höheren Geschwindigkeiten - genauso wenig wie die Sommerreifen. Montiert sind die Dinger auf einer 19-Zoll-Felge von Dezent. Das Gesamtpaket lag bei rund 1.800 Euro.
-
Hier gibt es auch LED-Spots für die Spiegel Umfeldbeleuchtung.
Hab sie mir bestellt.
Benzinfabrik.de
Sehr cool! Die passen für den EDGE? Wenn ja, sind sie - deinen Erfahrungsbericht abwartend - schon bestellt.