Kannst du eine Quelle benennen?
Beiträge von ganzbeitrost
-
-
Mir gelingt es leider auch nicht, in das Menü zu kommen (Titanium 210 PS/Automatik). Ich habe es zigfach versucht - keine Chance.
-
Ach ja Info am Rande, gibt ein Update für Sync 2.
Wie? Was? Wann? Wo?
Erzähl! -
Bj. Juni 2017. Leder / Klima. Nach 3 min. Spürbare Wärme und nach 10 min Heiß !!!!!!
Herrgottsack - genau das erwarte ich auch! Bei der Lenkradheizung geht es doch auch.
-
Wäre vielleicht gut wenn noch mehr Leute das Problem mit der Sitzheitzung melden würden.
Danke für die wertvollen Informationen. Ich werde nächste Woche auch vorsprechen. Meine Sitzheizung verdient den Namen nicht (Leder/klimatisiert). Nach 20-30 Minuten einigermaßen akzeptabel.
-
Muss meinen FFH nochmal anschreiben, er sagt er meldet sich, bis jetzt nix
Das nennt sich aussitzen.
-
Würde mich auch interessieren, ob sich ein Werkstattbesuch überhaupt lohnt.
-
Alles klar. Das Kaufhaus ist mir durchaus bekannt
-
Hab mir das bei meinem Probefahrtswagen angeschaut,ist ganz einfach vordere Kunstoffblenden abziehen und dann liegt der Nebler schon frei
dann einfach Schrauben raus drehen und man kann wunderbar die Glühlampen gegen LEDs oder gar den ganzen Nebler austauschen
Schrauben waren Torx nur die Größe weiss ich nichtHast Du einen Link zu den LEDs an der Hand?
-
Frag mal bei @JetPilot1987 nach. der hat die Nebelkerzen schon auf amtliche Nebelstrahler umgerüstet.
Zubehör: LED-Kennzeichenbeleuchtubg und Spiegelspot